Oliver Sanne als neuer Bachelor von RTL bestätigt!

0
204
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver ist der Bachelor 2015
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Morgen hat nun auch RTL offiziell bestätigt, dass Oliver Sanne ab Mittwoch auf Frauenjagd bei „Der Bachelor“ gehen wird. Wir stellen ihn euch genauer vor.

Schon seit Wochen kursierte dieses Gerücht, dass Oliver Sanne der neue Bachelor werden würde. Die BILD-Zeitung hatte dies vor einigen Wochen geschrieben. Jetzt hat auch RTL einen Haken dahinter gemacht und Oliver Sanne als den neuen Frauenschwarm bei „Der Bachelor“ bestätigt. Alles, was ihr über den neuen Bachelor wissen müsst, erfahrt ihr unten.

Name: Oliver
Alter: 28
Geburtsort: Bonn
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: selbstständig/ B.A. Fitnessökonom
Familienstand: ledig
Größe: 1,94 cm
Gewicht: 95 kg
Haar- und Augenfarbe: braun, braun-grün
Hobbies: Fitnessworkout, tanzen, Freunde treffen, Basketball, Kino

Das ist Oliver Sanne

Oliver, Spitzname Oli, wurde am 3. Oktober 1986 in Bonn geboren. Heute lebt der 28-Jährige in einer Zweizimmerwohnung in Düsseldorf. Nach dem Abitur begann er ein duales Studium der Fitnessökonomie in Köln und darf sich seither als Bachelor bezeichnen: Oliver ist Bachelor of Arts Fitnessökonom. Als Personal Trainer unterstützt er Menschen, die sich fit halten und gesund ernähren möchten.

Nachdem seine letzte Beziehung vor einem 3/4 Jahr scheiterte, ist der ordnungsliebende Beau nun auf der Suche nach Miss Right. Zwar hat Mr. Germany 2014 im normalen Leben keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, aber „bis jetzt war noch nie diejenige dabei, wo ich sagte, „das hält bis zur Rente und länger“.

Jetzt hofft er, in Kalifornien endlich der Richtigen zu begegnen. Die sollte vor allem „humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker – und gerne auch etwas verrucht“ sein.

Optisch hat der selbstständige Fitnessökonom keine genauen Vorstellungen von seiner Zukünftigen: „Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd’s klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre“, verrät der Hobbytänzer, der sich selbst als ehrlich, zuverlässig, familiär, herzlich – „und bekloppt“ – beschreibt.

Seine Eltern sind Olivers großes Vorbild und bereits seit 39 Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages möchte er auch seine eigene Familie gründen, „am liebsten zwei Kinder!“, doch dazu fehlte ihm bis jetzt die richtige Frau an seiner Seite. Das soll sich in Los Angeles ändern. Mit welcher der 22 Damen wird der Bachelor in eine gemeinsame Zukunft blicken?

„Der Bachelor“ ab Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.