StartPromisOliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

Oliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

- Werbung -
Oliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen
Facebook | Oliver Pocher
Erschreckend genug, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen beim vermeintlichen Bierkauf in einer Tankstelle fotografiert wurde. Nun zieht auch Oliver Pocher nach und präsentiert uns am Sonntag mit einem Foto von seinem Bierkauf an einer Tankstelle.

Auch wenn Jenny Elvers-Elbertzhagen nur zwei Dosen Bier für ihre Gäste an der Tankstelle kaufte, ist es doch recht fragwürdig, warum man ausgerechnet sie zur Tankstelle schickt. Zumal die große Gefahr bestand, dass sie fotografiert werden würde, dass man sie erkennt.

- Werbung -

Der Verkäufer in der Tankstelle fragte ja auch, ob sie Jenny Elvers-Elbertzhagen sei. Dies verneinte sie. Unterstützung von Freunden und Familie sieht anders aus, wenn man ausgerechnet sie losschickt, um Alkohol zu kaufen oder war es vielleicht sogar eine Prüfung für sie?

Nun postete Oliver Pocher am Sonntag ebenfalls ein Foto seines Bierkaufs in einer Tankstelle. Doch er kauft anstatt zwei Dosen gleich einen ganzen Kasten Bier und schreibt als Kommentar dazu:

Bevor es morgen in der Zeitung steht: JA, ICH WAR BIER KAUFEN AN DER TANKSTELLE!!

Und es stand in der Zeitung. Oliver Pocher ist bekannt für seine Späße unter der Gürtellinie und geben wir doch zu: ein wenig schmunzeln musste man schon.

- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments