Schaue dir mehr Artikel an
„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (16.04.2017)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (16.04.2017)

access_time 16. April 2017

In der Osterausgabe von „Grill den Henssler“ tritt Steffen Henssler gegen Frauke Ludowig, Max Giermann und Pietro Lombardi an. Das

„Tatort: Feuerteufel“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Feuerteufel“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 28. April 2013

Heute Abend strahlt die ARD den ersten Tatort mit Wotan Wilke Möhring aus. Ist dieser Hamburger Tatort besser als der

DSDS 2013: Die ersten Kandidaten im Recall in der Karibik

DSDS 2013: Die ersten Kandidaten im Recall in der Karibik

access_time 27. Januar 2013

Maurice Glover war der letzte Kandidat, der noch in den Recall kam. Jetzt heißt es anschnallen und alles richtig machen,

„Oksanas Traum vom Glück“ heute Abend bei RTL (Teil 2)

„Oksanas Traum vom Glück“ heute Abend bei RTL (Teil 2)

access_time 5. Februar 2019
Oksana auf der Terrasse ihres alten Hauses.

© MG RTL D

Heute Abend zeigt RTL den zweiten und letzten Teil der Doku „Oksanas Traum vom Glück“. Was sie in Hollywood erlebt, erfahrt ihr in der neuen Folge.

Superstar ist sie nicht geworden, aber nach Hollywood schaffte sie es trotzdem. Oksana Kolenitschenko (32) lebt ihren Traum vom Glück. 2012 macht sie bei DSDS mit, kommt in die Recalls und fliegt dann raus.

Eine Welt, ein Traum bricht für sie zusammen. Gleichzeitig schöpft sie durch die Niederlage innere Kraft. Nach DSDS, geht es nach ganz oben. Doch es geht schief. Gelingt ihr die Wende? Findet sie ihr Glück? Ein echtes Märchen, modern erzählt.

Oksana und ihr Mann Daniel. – © MG RTL D


 

2012 macht sie bei DSDS mit. Sie kommt in die Recalls und fliegt dann raus. Eine Welt, ein Traum bricht für sie zusammen. Gleichzeitig schöpft sie durch die Niederlage innere Kraft, ihr Leben in allen Belangen zu einem Superlativ zu gestalten.

Nach DSDS, geht es nach ganz oben. Sie wird gemeinsam mit ihrem Mann Daniel (32) Inhaberin eines erfolgreichen Nobel Nachclubs in Berlin. Sie bekommt Kinder (Milan, 4 Jahre alt, Arielle, 2 Jahre alt), lebt in einer Penthousewohnung, trägt teure Klamotten und besitzt Taschen, die alleine einen Wert von über 100.000 Euro haben.

Ein Leben im Luxus. Alles selbst gemacht. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, wo Oksana alles hat, verkauft ihr Mann Daniel den Nachtclub, um nach Los Angeles zu gehen. Mit dem Verkauf wird das Paar über Nacht reich.

Oksana und ihr Mann Daniel mit ihren Kindern Milan und Arielle in ihrem neuen Haus. – © MG RTL D

Das viele Geld könnte ihr und ihrer Familie ein sorgloses Leben beschaffen – für immer. Stattdessen nehmen die Kolenitschenkos das Geld, um ihren „American Dream“ verwirklichen: Einen eigenen VIP Club in Hollywood zu besitzen und es noch einmal zu schaffen.

Sie gehen volles Risiko, lassen den Jetset hinter sich, verlassen Freunde und Familie, um ihr Glück noch einmal in die Hand zu nehmen. Mit der Auswanderung wird Oksanas Traum vom Glück eine emotionale Achterbahnfahrt.

Statt Partys und Champus fängt sie noch mal von vorne an. Der Traum vom gut laufenden Celebrity Nachtclub in Hollywood wird für Oksana zum Alptraum. Nichts läuft, alles geht schief, sie drohen pleite zu gehen. Doch Oksana beweist, dass mehr in ihr steckt, als eine blonde hübsche Frau. Wir gehen mit ihr auf eine emotionale Reise mit allen Ups and Downs.

Oksana (l.) und ihre Schwester Palina (r.) beim Dinner. – © MG RTL D




Oksanas Traum vom Glück ist ein modern erzähltes Märchen, das echt ist.

Ein Märchen, von einer Frau, die aus dem Moskauer Getto kommt, nichts besaß, sich alles selber erarbeitet hat: Traumprinz, Traumfamilie, Traum Lifestyle, Traum Bank Konto..Nun droht alles zu verlieren, aber Oksana steht immer wieder auf wenn andere aufgeben würden.

„Oksanas Traum vom Glück“ heute Abend um 22:35 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an