Freitag, 26. April 2024
StartNinja Warrior Allstars 2022: Show 5 heute Abend bei RTL

Ninja Warrior Allstars 2022: Show 5 heute Abend bei RTL

Jan Köppen (l.), Laura Wontorra und Frank Buschmann.
© RTL / Markus Hertrich

In Show 5 treten die Allstars von “Ninja Warrior Allstars 2022” in mega spannenden und durchaus auch überraschenden Duellen gegeneinander an.

Heute mit Sandro Scheibler, Alix Arndt, Kasimir Meyer, Eckart Weiss, Isabell Sabellek, Arleen Schüßler, Benedikt Sigmund, Ivo Rupena, Christian Balkheimer, Ali Moussa, Lukas Kilian, Björn Graul, Niels Kwaßny, Marius Bender, Jun Kim u. a.

Diese Athleten sind in Show 5 von “Ninja Warrior Germany Allstars” dabei

Zur Galerie

Sandro Scheibler und Christopher von Stelzer

Die Schweizer Rakete Sandro Scheibler (21) aus Oftringen ist einer der Schweizer Athlet:innen, die die Allstars entern wollen. In der 6. regulären Ninja Warrior-Staffel überraschte Sandro mit starken Leistungen und ist heute mega motiviert, in der 3. Runde am Power Tower das Finale zu erreichen.

Wird er vielleicht sogar die Bestzeit holen? In seinem ersten Duell tritt Sandro gegen Christopher von Stelzer (27) aus Herzogenaurach an.

Kasimir Meyer und Eckart Weiss

Ganze 30 Jahre liegen zwischen Kasimir Meyer (20) aus Düsseldorf und Eckart Weiss aus Betzdorf. Der 50-jährige überraschte mit seinem Einzug ins Halbfinale in der letzten Staffel und seiner sympathischen Art alle und wurde mit seinen gepunkteten Socken zum Kult.

“Das ganze Dorf ist mittlerweile Fan der Sendung”, sagt Ecki, dessen Ehefrau Mimi zur Unterstützung dabei ist. Wer wird das scheinbar ungleiche erste Duell für sich entscheiden? Wird Ecki es bis ins Finale schaffen?

Ali Moussa und Christian Balkheimer

Ninja-Hulk gegen Super Mario: Ali Moussa (39) aus Heiden hat als Talisman ein Ultraschallbild seines ungeborenen Babys dabei, und Sohn Ilias unterstützt seinen Papa vor Ort in Köln.

Er startet sein erstes Duell gegen Christian Balkheimer (29), der nach seinem Wadenbein-Bruch wieder vollstündig genesen ist. Ali und Chris beweisen mit ihren jeweils rund 90 kg, dass “Schwergewichte” den Ninja-Parcours bezwingen können.

Isabell Sabellek und Arleen Schüßler

Isabell Sabellek (35) aus Köln und die ehemalige “Last Woman Standing” Arleen Schüßler (29) aus Aachen sind Duell-Partnerinnen in ihrem 1. Duell und wollen sich beide rehabilitieren.

Die Beiden schieden in der 1. Staffel in der ersten Runde aus, Arleen hat zudem seit ihrem Titelsieg nie wieder den Buzzer gedrückt. Werden sie ihre Traumata aus dem letzten Jahr überwinden und welche der beiden Ladys schafft es bis zum Power Tower? Für beide wäre auch das das 1. Mal.

Ivo Rupena und Igor Maksimovic

Ivo Rupena (31) aus Viersen stand in der 3. regulären Ninja-Staffel 2018 im Finale. Seine Freundin Katrin hat ihm als Glücksbringer ein Herz mit beiden Namen und “ihrem Datum” mitgegeben und unterstützt ihn auch mit Liebe vom Parcours-Rand aus.

Sie sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und machen gemeinsam Tanzsport und Akrobatik. Ivo sagt: “Hangeln war schon immer meine Schwachstelle, deswegen muss ich auf Geschwindigkeit gehen”. Sein 1. Duellpartner: Igor Maksimovic (25) aus Geretsried.

Folgende Athlet:innen treten im 1. Duell gegeneinander an (diese Paarungen wurden ausgelost)

Mark Degebrodt – Benedikt Sigmund
Christian Balkheimer – Ali Moussa
Isabell Sabellek – Arleen Schüßler
Marius Bender – Marc Neuhaus
Marian Lotze – Niels Kwaßny
Jessica Wielens – Chiara Gremes
Stephan Schmid – Marco Faußer
Igor Maksimovic – Ivo Rupena
Andrea Meßner – Leoni Ostler
Christopher von Stelzer – Sandro Scheibler
Fabian Conrads – Marius Holzinger
Davina Fisseler – Alix Arndt
Eckart Weiss – Kasimir Meyer
David Eilenstein – Milan Schirowski
Björn Graul – Jun Kim
Lukas Kilian – Viktor Brüsewitz

Gesamt-Übersicht über die Hindernisse in Folge 5 von “Ninja Warrior Germany Allstars”

1. Duell-Runde: Pfeil-Sprung, Schwingende Speiche mit Pendelstamm, Hangel-Körbe, Chaos-Bälle, Ring-Jagd, Die Wand.
2. Duell-Runde: Surf-Bretter, Sprungfedern, Hangel-Mikado, Der Einraster, Der Kamin.
3. Duell-Runde: Power Tower.

 

  • Beiträge nicht gefunden

Infos zu “Ninja Warrior Germany” im Special bei RTL.de.

Folgen von “Ninja Warrior Germany” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Ninja Warrior Germany Allstars” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...