Schaue dir mehr Artikel an

„Markus Lanz“: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.11.2013)

access_time 7. November 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. diese Gäste: Die ehemaligen Tagesschau-Sprecher Dagmar Berghoff und Wilhelm Wieben, sowie Sängerin und Moderatorin

„Tatort: Der Hammer“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Der Hammer“ heute Abend in der ARD

access_time 13. April 2014

In ihrem 25. Fall müssen Kommissar Frank Thiel und Prof. Karl-Friedrich Boerne einem als Superheld getarnten Serienmörder auf die Spur

Schock!!! „Glee“-Star Cory Monteith in Entzugsklinik eingeliefert

access_time 1. April 2013

„Glee“ ist eigentlich eine Serie für Teenager. Doch Hauptdarsteller Cory Monteith gibt nun kein gutes Beispiel ab und lässt sich

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

access_time 27. Dezember 2016
Markus Lanz gedenkt heute Abend den Verstorbenen 2016.

© ZDF/Sascha Baumann

Im Jahr 2016 haben uns viele berühmte Persönlichkeiten verlassen. Ob Sänger, Schauspieler, Sportler oder Schriftsteller, Markus Lanz gedenkt ihnen allen.

Ob Götz George oder David Bowie: Viele prominente Verstorbene des Jahres 2016 werden in Zitaten, Filmen, ihren Werken und im gesellschaftlichen Diskurs lange präsent sein.

Gerade deswegen gebührt ihnen eine Verneigung in dem Medium, das sie, egal welcher Profession sie angehörten, über Jahre begleitet hat. Mit dieser Show würdigt Markus Lanz daher in Gesprächen mit Studiogästen und Einspielfilmen die Verstorbenen des Jahres 2016.

128 Minuten, in denen die unterschiedlichsten Lebensgeschichten rekapituliert werden. Ein Abend voller Emotionen und humorvoller Erinnerungen. Ein Nachruf der besonderen Art, eine Hommage an das Leben.

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend um 22:20 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an