Neues Dating-Format ab August bei RTL II
© RTL II
Auch RTL II versucht sich an einem Dating-Format namens „Next, please!“. Gezeigt wird die Sendung ab dem 26. August, 15 Folgen lang.

Sonnenschein, weißer Sandstrand und kristallklares Meer: Wo lässt es sich besser flirten als in diesem Paradies? Das wollen deutsche Singles herausfinden und kehren der regnerischen Heimat den Rücken, um auf der Trauminsel Rhodos spannende Flirts zu erleben.

Ein Single trifft auf drei BewerberInnen und lernt diese bei heißen Dates und ungewöhnlichen Unternehmungen kennen. Doch jeder Kandidat verbirgt ein äußerst pikantes Geheimnis. Wer kann den attraktiven Single von sich überzeugen und bei wem heißt es „Next, please!“?

Eine Single-Lady trifft auf drei attraktive Anwärter und ein einsamer Mann auf drei bezaubernde Bewerberinnen, die alle nur das eine wollen: das Herz des Singles erobern. Dieser darf am Ende einen Kandidaten auswählen, doch zuvor erlebt er mit ihnen heiße Dates und erfährt intime Geständnisse.

Jeder Kandidat hat ein pikantes Geheimnis: Welcher der Bewerber ist extrem eifersüchtig, wer ist noch Jungfrau und wer hat schon ein Kind? Der Single weiß nicht, welches Geheimnis zu wem gehört, doch er muss sich entscheiden – der Kandidat mit dem schlimmsten Secret muss gehen.

Die beiden verbleibenden Kandidaten dürfen den heißbegehrten Single zu einem ganz besonderen Date einladen und ihn mit kreativen Ideen überraschen: ein romantisches Picknick am Strand, ein lustiger Karaoke-Abend oder ein aufregender Segelturn. Bei wem knistert es und wer bekommt einen Korb?

Sonne, Strand und sommerliche Temperaturen – das sind die perfekten Zutaten für einen heißen Flirt: Und genau danach suchen attraktive Singles auf der griechischen Insel Rhodos. Ob der männermordende Vamp, das schüchterne Mauerblümchen oder der harte Kerl mit dem butterweichen Kern – sie alle suchen nach Spaß, Abenteuer und hoffen, dass am Ende mehr daraus wird.

„Next, please!“ wird von Tresor TV Produktions GmbH produziert.

„Next, please!“ ab Montag, 26. August 2013 werktags um 17:00 Uhr bei RTL II