Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Next, please!" - Neue Doku-Soap ab Montag bei RTL II

“Next, please!” – Neue Doku-Soap ab Montag bei RTL II

Neue Doku-Soap ab Montag bei RTL II
© RTL II

Ab Montag zeigt RTL II eine neue Doku-Soap, die mehr eine Art Dating-Show ist, denn es wird die Traumfrau oder der Traummann gesucht.

Sonnenschein, weißer Sandstrand und kristallklares Meer: Wo lässt es sich besser flirten als in diesem Paradies? Das wollen deutsche Singles herausfinden und kehren der regnerischen Heimat den Rücken, um auf der Trauminsel Rhodos spannende Flirts zu erleben.

Eine Single-Lady trifft auf drei attraktive Anwärter und ein einsamer Mann auf drei bezaubernde Bewerberinnen, die alle nur das eine wollen: das Herz des Singles erobern. Dieser darf am Ende einen Kandidaten auswählen, doch zuvor erlebt er mit ihnen heiße Dates und erfährt intime Geständnisse.

Jeder Kandidat hat ein pikantes Geheimnis: Welcher der Bewerber ist extrem eifersüchtig, wer ist noch Jungfrau und wer hat schon ein Kind? Der Single weiß nicht, welches Geheimnis zu wem gehört, doch er muss sich entscheiden – der Kandidat mit dem schlimmsten Secret muss gehen.

Die beiden verbleibenden Kandidaten dürfen den heißbegehrten Single zu einem ganz besonderen Date einladen und ihn mit kreativen Ideen überraschen: ein romantisches Picknick am Strand, ein lustiger Karaoke-Abend oder ein aufregender Segelturn. Bei wem knistert es und wer bekommt einen Korb?

Sonne, Strand und sommerliche Temperaturen – das sind die perfekten Zutaten für einen heißen Flirt: Und genau danach suchen attraktive Singles auf der griechischen Insel Rhodos. Ob der männermordende Vamp, das schüchterne Mauerblümchen oder der harte Kerl mit dem butterweichen Kern – sie alle suchen nach Spaß, Abenteuer und hoffen, dass am Ende mehr daraus wird.

“Next, please!” ab Montag, 26. August 2013 werktags um 17:00 Uhr bei RTL II

Und hier einige Bilder in unserer Galerie



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...