Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

Newtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

© SAT.1
© SAT.1

Am Freitagabend beantworten die Pioniere von Newtopia Fragen der Zuschauer im Livestream. Wie ihr eure Fragen stellen könnt, erfahrt ihr bei uns.

Im Zuge des Neustarts und der angedachten Transparenz von Newtopia haben die Zuschauer nun die Möglichkeit, den Pionieren Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Dazu müsst ihr einfach unter diesem Facebook-Posting ein Kommentar verfassen, in dem ihr eure Fragen und Anregungen reinschreibt.

Wenn ihr Geschäftsideen habt, die bisher noch nicht bei den Pionieren auf dem Schirm waren, könnt ihr sie dort vorstellen. Auch könnt ihr bei den Pionieren erfragen, warum sie bestimmte Entscheidungen getroffen haben. Zudem freuen sich die Pioniere sicher auch über eure Tipps.

Gern gesehen ist auch konstruktive Kritik, allerdings werden Beleidigungen aller Art genau wie sonstige unangebrachte Inhalte nicht in die engere Wahl genommen werden können.

Bis Mittwochabend um 20:30 Uhr habt ihr Zeit. Dann werden die 20 interessantesten Beiträge ausgewählt und von diesen werden dann am Donnerstag zehn Fragen per Umfrage vom Zuschauer ausgewählt.

Die gewählten zehn Fragen werden dann am Freitag im Livestream von den Pionieren beantwortet

Wie findet ihr diese Maßnahme? Findet ihr es gut, dass ihr Fragen stellen könnt und diese dann auch live von den Pionieren beantwortet werden?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...