- Werbung -
Start Top News Newtopia: Notfall bei Vaddi! Hatte er einen Herzinfarkt?

Newtopia: Notfall bei Vaddi! Hatte er einen Herzinfarkt?

© SAT.1
© SAT.1

Schlimme Nachrichten aus Newtopia: Vaddi geht es sehr schlecht. Er hat Schmerzen in der linken Brust und im linken Arm. Verdacht auf Herzinfarkt. Wir haben alle Infos.

Gerade ging Derk zu Vaddi, weil es ihm sehr schlecht ging und er im Bett lag. So kennen wir Vaddi eigentlich nicht. Vaddi teilt Derk mit, dass er seit gestern starke Schmerzen in der linken Brust hat und diese auch auf den linken Arm ausstrahlen. Das sind eindeutige Zeichen für einen Herzinfarkt. Bei diesem Wetter kein Wunder.

Derk zögerte nicht und rief sofort den Notarztwagen. Diese kamen auch sehr schnell und behandelten Vaddi. Sie nahmen ihn direkt mit ins Krankenhaus. Wie es ihm derzeit geht, ist bisher unbekannt.

Ob Vaddi einen Herzinfarkt erlitt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen. Vielleicht liegt es “nur” am Wetter. Zu wenig getrunken, zuviel in der prallen Sonnen, vielleicht ein Hitzschlag. Dies passiert bei älteren Menschen schneller.

Kate und Vika waren am Boden zerstört und weinten um Vaddi.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es Vaddi geht. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald uns neue Informationen erreichen. Schaut also regelmäßig vorbei.

UPDATE 17:00 Uhr: Vaddi ist wieder da. Kein Herzinfarkt und kein Schlaganfall. Die Ärzte gehen davon aus, dass es eine Muskelgeschichte ist. Nerv eingeklemmt. Sollte es schlimmer werden, kommt er nochmal ins Krankenhaus. Gott sei Dank. Vaddi muss Tabletten für einige Tage nehmen. Alles gut mit Vaddi…..

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Die mobile Version verlassen