- Werbung -
Start Top News Newtopia: Melanie ist schon wieder raus!

Newtopia: Melanie ist schon wieder raus!

© SAT.1
© SAT.1

Erst am Freitag zog Melanie zu den Pionieren nach Newtopia und heute Abend zog sie schon wieder aus. Wir haben alle Informationen für euch.

Kate teilte heute Abend mit, dass Melanie beim Arzt sei und nicht mehr wieder zurück nach Newtopia kommt. Man merkte ziemlich schnell, dass es Melanie nicht besonders gut in Newtopia gefiel. Sie kritisierte die Sauberkeit, sagte unverblümt, was sie dachte und eckte schon sehr früh mit Yasmin an.

Auch hatte sie mächtig Zoff mit Vicky am heutigen Morgen. Ob das der Grund ist, dass Melanie Newtopia verlassen hat, ist unklar. Gesundheitliche Gründe werden vorgeschoben, aber was kann gesundheitlich passiert sein, dass sie gehen muss? Werden die Pioniere vorher nicht gesundheitlich gecheckt? Es scheint nicht so zu sein.

Sie fühlte sich unverstanden, für sie war alles zu dreckig und das wollte sie alles wohl nicht mehr mitmachen.

Als Einzige wird wohl Kate sie vermissen, die heute den ganzen Tag mit ihr verbrachte, weil sie merkte, dass es ihr nicht gut ging, obwohl auch Kate heute keinen allzu guten Tag hatte.

Melanie hatte nun also ein sehr kurzes Gastspiel in Newtopia. Doch wie kam es überhaupt heute zu ihrer Entscheidung?

Heute bei der Gartenarbeit entwickelt sich ein vertrauliches Gespräch zwischen Melanie und Kate. Die beiden Frauen haben sich bereits vor Newtopia kennengelernt und pflegen eine Freundschaft. Beim Harken des Beetes lassen sich doch einige Dinge gut besprechen, denkt sich Kate. Daher fragt sie nach dem Gemütszustand der neuen Pionierin. Ihr ist aufgefallen, dass es Melanie nicht so gut geht.

“Was ist mit deinen Armen los? Die sind ganz blau?”, fragt Kate. Melanie nickt. Die Symptome sind von heute auf morgen gekommen. Jedoch hat sie auch eine längere Krankheitsgeschichte, die sie jetzt nicht weiter thematisieren möchte. Melanie überlegt, ob sie einen Arzt aufsuchen soll. Kate rät ihr dazu.

Später klingt sich auch Adrian in das Gespräch mit ein. “Ich bin hier rein gegangen um anderen Mut zu machen, das man trotz solcher Erfahrungen etwas erreichen kann”, ist Melanie überzeugt. Man kann alles schaffen. Doch auch Auszugsgedanken hat sich die neue Pionierin schon gemacht. Adrian spricht ihr Mut zu. Er kennt diese Gedanken auch und hat sie immer wieder erfolgreich bekämpft.

Jetzt sind es wieder nur noch zehn Pioniere und 15 sollten es theoretisch sein, doch das schaffte man in Newtopia schon sehr lange nicht mehr.

Sobald wir weitere Informationen zu Melanies Auszug erhalten, werden wir diesen Artikel selbstverständlich aktualisieren.

Und? Vermisst ihr Melanie schon?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Die mobile Version verlassen