- Werbung -
Start Top News Newtopia: Melanie ist die neue Pionierin (Einzug: 19.06.)

Newtopia: Melanie ist die neue Pionierin (Einzug: 19.06.)

© SAT.1
© SAT.1

Heute war es endlich soweit: Eine neue Pionierin zog in Newtopia ein. Sie heißt Melanie, ist 41 Jahre alt und kommt aus Münster. Wir haben alle Infos für euch.

Melanie wurde freudig von den anderen Pionieren begrüßt. Außerdem teilt sie mit, dass in den nächsten Tagen weitere, weibliche Pioniere in newtopia einziehen werden. Das wurde Zeit, denn endlich wird Newtopia wieder voll und interessant. Dann kommt auch wieder Stimmung in die Bude.

DAS IST MELANIE

“Die innere Welt prägt die äußere.”

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Münster

Meine Interessen: Sport, Kunst, Reisen, Psychologie, Architektur
Mein Lebensmotto: “Die innere Welt prägt die äußere” oder “Geist prägt die Materie”
Mein Kindheitstraum: Ein Hotel zu besitzen und es für Gäste schön und gemütlich zu machen.

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Ungerechtigkeit
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mogly, mein Chiuhuahua

Meine Ansichten:
Geld… ist mega wichtig.
Zigaretten… hasse ich.
Natur… liebe ich.

Kurzbiografie:
Melanie ist gebürtige Nürnbergerin, lebt aber in Münster. Dort betreibt sie eine eigene Praxis als Heilpraktikerin und Therapeutin für Familienaufstellungen. Die Fränkin zog es wegen der Liebe dorthin. Mittlerweile wurde ihre Ehe aber geschieden.

Sauberkeit und Ordnung sind ihr sehr wichtig. Nach Newtopia will sie am liebsten eine übergroße Sagrotanflasche mitbringen und ordentlich den Putzlappen schwingen.

In Newtopia würde die 41-Jährige gern Bilder malen und sie dann verkaufen. Außerdem hat sie das medizinische Grundstudium abgeschlossen – ist somit befähigt, Erste Hilfe zu leisten – und kann gut kochen, was sie allerdings als Selbstverständlichkeit ansieht. Vielleicht wird sie mit dem einen oder anderen Pionier sogar auch eine Therapiesession abhalten. Auf Kate freut sie sich besonders. Die beiden haben sich bei einem TV-Auftritt kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden. Melanie wirkte u. a. bereits bei „Shopping Queen“ oder „Date my Style“ mit und sagt selbst: „TV mache ich, da ich dort immer Menschen getroffen habe, die positiv sind und etwas erreichen möchten. Ich mag diese Energie dort.“

Die Münsteranerin will Schwung in die Bude bringen. Rauchend in der Ecke sitzen, wie viele Pioniere es tun: Für kaum etwas hat Melanie weniger Verständnis. Sie will, dass Dinge angepackt werden und das am besten sofort.

Melanie sagt selbst, dass sie für Recht und Ordnung eintritt. Sie ist sehr diszipliniert und ist noch nie zu einem Termin zu spät erschienen. Auch bei ihren Mitmenschen kann die Heilpraktikerin das schwer akzeptieren. Melanie liebt Tiere und achtet darauf, die Umwelt gut zu behandeln. Sie trinkt selten Alkohol und verabscheut illegale Drogen. Auf ihr Äußeres legt sie großen Wert.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Die mobile Version verlassen