Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsNewtopia - Kuhtopia: Das Kälbchen ist da!

Newtopia – Kuhtopia: Das Kälbchen ist da!

© SAT.1
© SAT.1

Am 16. April war die Kuh in Newtopia ausgezählt. Doch erst heute Morgen ging es endlich los und die Kuh brachte ein Mädchen auf die Welt. Ist sie nicht süß?

Lange musste die Fangemeinde warte und heute Morgen passierte es dann. Es ging so schnell, dass man es fast nicht mitbekommen hat. Zuerst schauten nur die Füße heraus, dann legte sich die Kuh ins Stroh und schon ging es los. Eine Wehe später und das Kälbchen war da.

Die Mama leckte das Kälbchen sauber. Das Kälbchen sieht gesund aus. Heute Abend könnte es sogar schon stehen. Kalle war stolz wie Oskar. Alle Pioniere kamen zum Stall, um das freudige Ereignis zu erleben.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...