Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Karolina steigt aus! Entscheidung fix! Update!

Newtopia: Karolina steigt aus! Entscheidung fix! Update!

© SAT.1
© SAT.1

Karo spielt tatsächlich mit dem Gedanken, Newtopia für immer zu verlassen. Ihre 24-Stunden-Bedenkzeit laufen bereits. Überlegt sie es sich nochmal anders?

UPDATE: Um 22:36 Uhr verließ Karolina Newtopia für immer. Mit dem Ruf “This is Newtopia!” verabschiedeten die anderen Pioniere Karo. Zuvor wurde noch am Lagerfeuer mit ein wenig Alkohol gefeiert. Davor gab es noch ein opulentes, letzte Abendmahl für Karo.

UPDATE: Karolina wird tatsächlich gehen. Vor wenigen Minuten hielt sie eine kurze Rede, um nochmals alle darüber zu informieren. Die Pioniere dürfen all ihre Zigaretten rauchen. Sie würde für jeden Pionier noch Smoothies machen. Sie wünscht sich für heute, dass es ein streitfreier Tag wird.

Sie sei noch nicht weg, man können noch schöne Stunden verbringen. “Newtopia” sei der Grundstein für neue Freundschaften geworden. Man würde sich draußen sicher wiedersehen. Kalle kann Karos Entscheidung immer noch nicht verkraften und fängt an zu weinen. Peyman tröstet ihn. Natürlich freue er sich für sie, aber sie wird ihm auch fehlen.

Die Vorgeschichte von gestern Abend

Karo hatte schon öfter den Gedanken, Newtopia zu verlassen. Doch dann erhielt sie eine lohnende Aufgabe und kümmerte sich um das kranke Huhn. Das starb nun am Ostermontag. Karo zeigte dennoch nicht den Willen, Newtopia zu verlassen.

Ihre Meinung änderte sich aber wohl schlagartig, als mit einem Megaphon über den Zaun gerufen wurde. Karo und ihre Freundin hatten dies ausgemacht, wenn ein Notfall herrschen würde. Anscheinend haben Karo und ihre Freundin ein Codewort ausgemacht, welches durch das Megaphon zuhören war.

Karo ist sich nun unschlüssig. Auch die verschiedenen Ratschläge der anderen Pioniere helfen ihr nicht weiter. Letztendlich entschließt sie sich, in den Technikraum zu gehen und meint, als sie rauskam, dass es positiv verlaufen wäre. Was nun genau damit gemeint war, blieb sie den anderen schuldig.

Heute Abend wurde es dann klarer, denn man erfuhr, dass Karo Newtopia auf jeden Fall verlassen will. Sie bat um 24 Stunden Bedenkzeit. Kalle nimmt die Nachricht besonders mit und weinte bitterlich. Karo meint, dass ihr die Freunde draußen wichtiger seien, als die anderen Pionieren. Das würde zwar hart klingen, aber für jeden Pionier wäre das wohl so. Ihre Zeit sei vorbei.

Am späten Abend sind sich die Pioniere einig, eine Abschiedsparty für Karo zu schmeißen. Das setzt Karo natürlich noch mehr unter Druck. Jetzt muss sie ja quasi Newtopia verlassen.

Könnt ihr Karo verstehen? Was würdet ihr an ihrer Stelle machen?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...