Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsNewtopia = Faketopia: Neueste Stellungnahme von SAT.1

Newtopia = Faketopia: Neueste Stellungnahme von SAT.1

© SAT.1
© SAT.1

Vor wenigen Minuten hat SAT.1 eine neue Stellungnahme zu den Vorfällen von Montagnacht veröffentlicht. Doch zufriedenstellend ist diese auch nicht.

Wir haben bereits ausführlich über die Vorfälle in der Nacht zu Dienstag berichtet. Alle Fans erwarteten Erklärungen dafür, was da passierte. Doch die blieb man bisher schuldig. Auch wenn SAT.1 und Talpa Germany Stellungnahmen veröffentlichten, widersprachen sie sich mitunter stark.

Jetzt veröffentlichte SAT.1 eine neue Stellungnahme und die liest sich so:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Was jetzt jeder Fan aus dieser Stellungnahme macht, ist ihm selbst überlassen. Doch eine einmalige Situation kann es nicht sein. Es gab schon diverse Vorfälle. Selbst die Pioniere sprachen im Livestream schon von Einflussnahme der Regie. Natürlich wurde dann sofort der Livestream gecuttet.

Was soll man davon halten? Einen Tag hatten SAT.1 und Talpa Zeit, auf den Vorfall zu reagieren. Das ist nun dabei rausgekommen und eigentlich bedeutet das, dass es einfach so weitergeht, wie vorher. Der Fan selbst entscheidet nun, ob er sich weiter bescheißen lässt oder nicht.

Also, wie entscheidet ihr euch? Schaut ihr weiter oder dreht ihr dem Format den Rücken zu?

Hier nochmal die Ereignisse von Montagnacht in der Zusammenfassung: Newtopia = Faketopia: Eine Show demaskiert sich selbst

Hier könnt ihr die diversen Gerüchte zu den Pionieren noch einmal nachlesen: Newtopia = Faketopia: Keine Absetzung von SAT.1

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...