- Werbung -
Start Top News Newtopia: Das passiert in Folge 87 (29.06.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 87 (29.06.2015)

© SAT.1
© SAT.1

In Folge 87 bei Newtopia: Nils und Kate kommen sich immer näher. Geht da bald noch mehr? Außerdem zieht Adrian aus und fällt seinem Freund Ari am Newtopia-Tor in die Arme.

Nils und Kate

Gut ging es Kate in den letzten Tagen nicht. Erst Bastis Auszug, der Ärger mit Melanie und dann will auch noch ihr „Glitzerboy“ Adrian gehen. Immer wieder sieht man Kate traurig im Bett liegen und weinen. Aber einer schafft es, Kate wieder zum Lachen bringen: Nils. Während der Gartenarbeit fordert sie ihn auf: „Hast Du Lust, eine Runde zu kämpfen?“

Und anscheinend ist bei Nils und Kate Kämpfen das neue Kuscheln. Sie gehen mit vollem Einsatz auf Tuchfühlung und Nils gefällt ganz offensichtlich der Körperkontakt mit der schönen Kate. Ob sie sich wirklich ernsthaft für Nils interessiert oder nur Trost und Ablenkung sucht, ist nicht klar, aber auf jeden Fall genießt sie seine Annäherungsversuche und Aufmerksamkeit sehr.

Kein Wunder, nachdem Basti sie so lange auf Abstand gehalten hatte. Zum Abschluss ihres ‚Kämpfchens‘ probiert Nils sogar noch ein Kompliment an die ‚versandete‘ Kate: „Jetzt siehst du lustig aus – aber auch süß.“ Was sich liebt, das neckt sich halt.

Bye, Bye, Glitzerboy

Kate nannte ihn ihren „Glitzer-Adrian“ und auch sonst sorgte Paradiesvogel Adrian für Farbe in „Newtopia“. Mit seinem Erzfeind, Fleischesser Martin, stritt sich der Veganer bis aufs Blut.

Letztendlich hatte er aber mit einem Problem zu kämpfen, das er so nicht erwartet hatte: die Sehnsucht nach seinem Freund. Noch nie waren die beiden länger als 24 Stunden voneinander getrennt. Zu viel für das junge Glück.

Adrian hält es einfach nicht mehr ohne seinen Liebsten aus und beschließt, “Newtopia”zu verlassen: „Es war eine coole Zeit, danke für Alles. Diesmal wollte ich nicht heulen und ich mach’s auch nicht. Wir sehen uns ja eh alle wieder.”

Ganz ohne Tränen geht es dann aber doch nicht: Als ihn vor dem Tor sein Geliebter Soheyl überrascht, kullern bei Adrian die Glückstränen.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Die mobile Version verlassen