Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 75 (11.06.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 75 (11.06.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Basti und Vaddi sind die Streich-Künstler in Newtopia und darunter haben die anderen Pioniere zu leiden. Aber: Ein bisschen Spaß muss sein!

Basti und Vaddi haben nichts als Blödsinn im Kopf. Vor allem Basti ist der König der Streiche. So musste sich Yasmin schon über eine Schleifmaschine wundern, die ein Eigenleben führte und nach Belieben an und aus ging. Genauer: Nach Bastis Belieben, denn der hockte hinter der Kühltruhe und zog immer wieder den Stecker.

Dann wurde Vaddi Komplize und die beide Kindsköpfe stellten den klassischen Becher Wasser auf die Toiletten-Tür, so dass etliche Pioniere unfreiwillig geduscht wurden. Bastis Motto: „Ein bisschen Spaß muss sein.“

Finden auch die anderen, allerdings nicht immer auf ihre Kosten und so versammeln sich Derk, Martin, Anne und Nils, um einen Plan auszuhecken und Vaddi und Basti auf die Schippe zu nehmen.

Sie beschließen, beim 9 Uhr Meeting den von Basti und Vaddi heiß ersehnten „Feier-Trinktag“ – den Tag, an dem Vaddis und Bastis vierwöchige Alkohlabstinenz in „Newtopia“ enden soll – mit absurden Begründungen zu verschieben. Denn die beiden freuen sich schon jetzt unbändig auf ihr erstes Bierchen nach vier Wochen.

Am nächsten Morgen nach der Streich-Verschwörung trägt Nils bierernst vor: „Ich frage mich, wo ist hier der Spirit? Wie kommen wir auch geistig auf ein Level? Ich fand die Idee von Conny geil, diesen Tag der Stille.“ Vicky: „Lass uns drüber abstimmen.“

Nils läuft zur Hochform und gibt die Drama-Queen: „Ganz ehrlich Leute: Wenn ihr über so etwas abstimmen müsst, dann ziehe ich jetzt in den Bauwagen. Ihr habt es immer noch nicht kapiert. Ich geh ich hab, die Schnauze voll.“

Derk tut so, als würde er einlenken: „Welchen Tag würdest du denn nehmen?“ Nils: „Ich würde den 21. nehmen.“ Basti guckt volllkommen entgeistert und Vaddi empört sich: „Das kannst Du nicht machen, das ist der Feier-Trinktag!“ Derk: „Kommt bitte alle nochmal zusammen“.

Die Übeltäter brechen zusammen vor Lachen. Nils: „Das war die Rache für gestern.“ Basti anerkennend: „Verdammt, ich bin voll drauf reingefallen.“ Zwei Dinge hat Nils bewiesen: Er hat tolle schauspielerische Fähigkeiten und er kann über sich selber Lachen.

Noch den ganzen Tag freuen sie die Pioniere über den gelungen Streich, doch Nils warnt: „Wir müssen uns aber darüber im Klaren sein, dass wir das dreifach zurückkriegen.“ Wie werden sich Basti und Vaddi rächen?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...