Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 64 (27.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 64 (27.05.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Zwei neue Pioniere haben es nach Newtopia geschafft: Anne und Oliver. Anne eckt gleich mal mit einer Aussage gegen Romy an, die dann gleich anruft.

Neu-Pionier Nr. 1 – Die tierliebe Anne

Anne ist mit Großfamilie auf einem Bauernhof aufgewachsen, beste Voraussetzungen für ein Leben in „Newtopia“. Sie stellt sich vor: „Ich bin Anne, ich bin 26, ich komme aus der Nähe von Bad Segeberg. Ich bin so eine Art Kalle-Ersatz.“ Für ihr „Newtopia“ wünscht sie sich Harmonie: „Meine persönliche Idealvorstellung einer neuen Gesellschaft ist eine Art Disneyland, wo die Liebe und das Gute immer siegen und sich alle lieb haben.“

Dafür legt Anne aber den denkbar schlechtesten Start hin und greift ausgerechnet die allseits beliebte Tierärztin Romy an: „Mit den Tieren, da muss ich euch sagen: Romy hat euch beschissen. 20 Euro für die Enten! Entschuldige bitte, 2,50 Euro sind normal. 5 Euro wären schon viel gewesen. „Es dauert nicht lange, und eine wutschnaubende Romy ruft an. „Junge Frau, wie kommen sie denn auf die Idee, im Fernsehen zu sagen, ich würde jemanden betrügen?“

Anne rechtfertigt sich: „Ich habe nichts von Betrug gesagt, ich hab nur gesagt, dass ich es bei uns gewohnt bin, 2,50 Euro für ein Tier zu zahlen.“ Romy ist stinksauer: „Sie haben wortwörtlich gesagt ‚Romy hat euch beschissen.‘ Ich möchte darauf hinweisen, dass das von vielen Menschen gesehen wird und dass sie sich am Rande einer Straftat bewegen, wenn sie mich des Betruges bezichtigen. Ich möchte, dass sie das bitte klar stellen. Die Preise habe nicht ich gemacht, sondern die Züchterin.“

Anne: „Wir haben dann aber auch gesagt, dass die Küken ja angeliefert wurden und dass die Preise so dann schon gerechtfertigt sind. “ Romy ermahnt: „Gut, dann hoffe ich, dass wir nur einen schlechten Start hatten.“ Anne ist die Aktion sichtlich unangenehm: „Ich möchte mich bei Romy entschuldigen. Das tut mir echt leid, das war nicht so geplant, das war auch nicht böse gemeint. Das war nur, weil ich so nervös war.“ Derk tröstet sie: „Welcome to Newtopia.“

Neu-Pionier Nr. 2 – Fitnessfan Oliver

Der Hannoveraner sieht sich als neuer Hans – allerdings nur, was das Fitnessprogramm angeht. Die Wutausbrüche seines Vorgängers will er lieber nicht wiederholen. Er stellt sich der Truppe vor: „Ich bin Olli, 27. Ich bin sehr fitnessbegeistert. Ich habe Umlenkrollen und Seil dabei und möchte mit eurer Hilfe einen Fitnessturm bauen.“

Oliver sprudelt vor Ideen: „Ich hab ein Slackline-Seil zum Balancieren dabei, damit kann man Vertrauensübungen machen. Und kennt ihr Wikingerschach?“ In seiner Kiste hat er noch Boxhandschuhe und einen Football, sehr zur Freude der Jungs. Mit seinem Enthusiasmus reißt er alle mit. Nur Yasin runzelt die Stirn – eigentlich ist er doch der Fitness-King.

Nach „Newtopia“ lockt Olli nicht nur das Abenteuer, im Interview erzählt er: „Meine Situation zuhause ist gerade sehr schwer. Ich komme aus einer viereinhalbjährigen Beziehung. Ich freue mich sehr auf die räumliche Trennung von meiner Ex-Freundin. Das ist auch eine Flucht.“ Oliver ist also Neu-Single, aber ob er es lange bleibt? „Ich könnte mir schon vorstellen, mich in „Newtopia“ zu verlieben. Da gibt’s so eine Dunkelhaarige mit Tattoos, die finde ich ganz gut.“ Er meint wohl Kate, die ebenfalls auf der Suche ist. Ob es zwischen den beiden funkt?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...