Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 60 (20.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 60 (20.05.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute bei Newtopia: Der neue Pionier Yasin treibt sein eigenes Projekt voran. Außerdem möchte Nils sein Projekt, ein Theater, auf den Weg bringen.

I make you Beauty mit Yasin

Nach dem Abgang von Hans ist das Sport- und Abnehm-Programm in „Newtopia“ verwaist. Yasin will das ändern. Mit einem speziellen Programm will er abnehmwillige, zahlungskräftige Kundschaft nach Newtopia locken. Derk ist angetan: „Motivation ist bei Dir ein wichtiger Faktor.“ Yasin bestätigt: „Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Man braucht nix schönzureden.“

Und er lacht. „Der Titel ist mir gerade eingefallen: I make you Beauty.“ Derk gefällt’s: „Das ist eine Aussage – Boom.“ Yasmin ist kritisch: „Und wenn man dick ist, ist man also hässlich.“ Derk versucht, sie zu besänftigen: „Wenn man sich unwohl fühlt in seinem Körper, dann fühlt man sich nicht hübsch.“ Yasin besteht darauf: „Das kann mir keiner erzählen, dass er sich dick attraktiver fühlt.“

Eine Bühne für „Newtopia“

Nils und Yasin träumen beide davon, in „Newtopia“ Show- und Theaterprojekte auf die Beine zu stellen. Erster Schritt: Eine Bühne muss her. Nils wollte eigentlich schon längst loslegen, aber so einfach ist das hier nicht. Er klagt Yasin sein Leid: „Am ersten Abend hieß es, wir gehen jetzt nach oben und liegen rum. Der nächste Abend war dann Spieleabend.“ Yasin nimmt die Pioniere in Schutz: „Gestern war ja auch Sonntag.“ Nils genervt: „Hier ist jeden Abend Sonntag. Diese Events, die hätte ich an einem halben Tag organisiert, wenn das hier strukturiert wäre.“ Yasin weiß, wo das Problem liegt: „Wenn Du hier Deinen Traum verwirklichen willst, dann geht das nicht, wenn Du Existenz-Ängste hast. Ich will Sicherheit für alle.“ Und um dafür Geld in Kasse zu bekommen, beginnen sie direkt mit der Bühnenplanung. Nils kann endlich zeigen, was er drauf hat. Er kennt sich mit allem aus: Standort, Sicherheitsmaßnahmen, Genehmigungen, Bauplan, sogar für die Baugenehmigung hat er eine Idee: „Lass uns den Anhänger nehmen. Alles was Räder hat, braucht keine Baugenehmigung.“ Tatkraft statt Endlosdiskussion – Nils packt an für „Newtopia“.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...