Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 52 (07.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 52 (07.05.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute in Newtopia: Die Neu-Pionierin Yasmin eckt schon in ihren ersten Stunden in Newtopia an und das führt zu diversen Lästereien der alten Pioniere.

Yasmin eckt an. Wie macht man sich bei den Pionieren unbeliebt? Indem man unliebsame Wahrheiten anspricht. Neu-Pionierin Yasmin scheint ein Händchen dafür zu haben. Den ersten Treffer landet sie, als sie mitten in der schönsten Diskussion – es geht um die Weiternutzung von Candyland – ganz trocken einwirft: „Das ist alles zu viel durcheinander. Ist es möglich, dass mal einer nach dem anderen spricht?“

Ist es nicht, in „Newtopia“ wird auch weiter munter durcheinander geredet. Anschließend ist Finanzminister Derk dran, sie fordert: „Ich hätte gerne den einen Überblick über die Finanzen.“ Der weicht erstmal aus: „Ich hab jetzt zwei Stunden am Computer, danach können wir uns das gerne anschauen.“ Und fügt scheinheilig hinzu: „Ich freu mich, dass Du dich so dafür interessierst.“ Als nächstes fragt sie Andre nach einem Kochplan.

Daran ist der aber bereits schon einmal kläglich gescheitert. Als sie dann auch noch bei der Planung des Hühnergeheges dazu kommt und ihre Ideen mit einbringt, wird es selbst dem geduldigen Sebastian zu viel und er kommentiert: „Hier sind mal wieder viel zu viele Köche dabei.“ Und zu Derk: „Aber gut, die ist neu, die will auch mal wichtig sein, das ist das Naturell des Menschen.“

Lästerrunde: Klar, dass Yasmin damit viel Anlass zum Lästern bietet. Kalle regt sich bei Diellza auf: „Seit Wochen reden wir über die Planung des Hühnerstalls und wollten gerade final etwas bestellen, dann kommt die an und sagt, das könnten wir aber auch so machen. Wenn ich das Gefühl hab, dass die in unser Handwerk reinfummeln will, dann werde ich ihr noch was sagen. Die kam gestern schon mit so einem provozierenden Statement rein. In meinen Augen ist das ganz dünnes Eis für sie“. Diellza stimmt zu: „Mich stört vor allem der Tonfall, sie fragt so provozierend.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...