Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Bela Klentze ist raus! Iris Mareike kehrt zurück!

Let’s Dance: Bela Klentze ist raus! Iris Mareike kehrt zurück!

access_time 15. Mai 2018

Am letzten Freitag knickte Bela Klentze während seines Tanzes um und konnte den Tanz nicht beenden. Später bekam er noch

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2019)

access_time 30. Mai 2019

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Politiker Jens Spahn, Journalistin Kristina Dunz, Theologe und Psychiater Manfred Lütz sowie

„Echo 2016“-Verleihung heute Abend in der ARD

„Echo 2016“-Verleihung heute Abend in der ARD

access_time 7. April 2016

Heute Abend steigt die Verleihung des „Echo 2016“ in der ARD. Barbara Schöneberger moderiert die Gala heute zum vierten Mal. So wird

Newtopia: Das passiert in Folge 51 (06.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 51 (06.05.2015)

access_time 6. Mai 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Die Pioniere diskutieren über Paten für die neuen Pioniere. Außerdem zieht Neu-Pionierin Yasmin ein und legt auch direkt los.

Der Pate

Sechs Pioniere haben „Newtopia“ in den letzten Tagen mehr oder weniger freiwillig verlassen. Jetzt wird es Zeit, die Mannschaft wieder aufzufüllen. Um den Neuen den Einstieg zu erleichtern, hat Vati Steffen eine Idee: „Die neuen Pioniere sollen, wenn sie es wollen, sich einen Paten von uns raussuchen. Jemand, der sie die erste Zeit begleitet und ihnen alles erklärt, die Strukturen und so weiter.“ Alle stimmen sofort zu, Derk: „Den Gedanken hatte ich auch schon, so macht man das in einer Firma.“ Diellza fürsorglich: „So kommt sich keiner am Anfang verloren vor.“ Steffen warnt gleich: „Aber ihr müsst mir nachsehen, dass ich nicht alle sechs betreuen kann.“

Die Neue

Der erste Neuzugang ist Yasmin (43, aus der Nähe von Hamburg). Die Friseurmeisterin liebt Mode und Luxus und fährt gerne mit ihrer besten Freundin nach Sylt. Sie möchte „Newtopia“ zum selbstversorgenden System umgestalten und einen Friseursalon sowie ein kleines Café eröffnen. Zuhause in ihrem Heimatdorf hat sie einen gut gehenden Friseursalon und ist auch Gemeinderätin. Yasmin könnte eine echte Bereicherung für „Newtopia“ sein, sie kennt sich nicht nur in Buchhaltung und Finanzen perfekt aus und könnte endlich mal Derk und Peyman bei ihrer ominösen Finanzplanung auf die Finger schauen, sondern hat sich auch gerade ihr Eigenheim gebaut. Sie sagt über sich selber: „Handwerklich bin ich der totale Allrounder.“ Ihre größte Leidenschaft liegt aber im Kochen: „Auch Andre kann so einiges von mir lernen“, behauptet sie. Finanzen, Handwerk und Kochen? Es sieht so aus, als würden die „Newtopia“-Männer echte Konkurrenz von einer Frau bekommen.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an