Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 51 (06.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 51 (06.05.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Die Pioniere diskutieren über Paten für die neuen Pioniere. Außerdem zieht Neu-Pionierin Yasmin ein und legt auch direkt los.

Der Pate

Sechs Pioniere haben „Newtopia“ in den letzten Tagen mehr oder weniger freiwillig verlassen. Jetzt wird es Zeit, die Mannschaft wieder aufzufüllen. Um den Neuen den Einstieg zu erleichtern, hat Vati Steffen eine Idee: „Die neuen Pioniere sollen, wenn sie es wollen, sich einen Paten von uns raussuchen. Jemand, der sie die erste Zeit begleitet und ihnen alles erklärt, die Strukturen und so weiter.“ Alle stimmen sofort zu, Derk: „Den Gedanken hatte ich auch schon, so macht man das in einer Firma.“ Diellza fürsorglich: „So kommt sich keiner am Anfang verloren vor.“ Steffen warnt gleich: “Aber ihr müsst mir nachsehen, dass ich nicht alle sechs betreuen kann.“

Die Neue

Der erste Neuzugang ist Yasmin (43, aus der Nähe von Hamburg). Die Friseurmeisterin liebt Mode und Luxus und fährt gerne mit ihrer besten Freundin nach Sylt. Sie möchte „Newtopia“ zum selbstversorgenden System umgestalten und einen Friseursalon sowie ein kleines Café eröffnen. Zuhause in ihrem Heimatdorf hat sie einen gut gehenden Friseursalon und ist auch Gemeinderätin. Yasmin könnte eine echte Bereicherung für „Newtopia“ sein, sie kennt sich nicht nur in Buchhaltung und Finanzen perfekt aus und könnte endlich mal Derk und Peyman bei ihrer ominösen Finanzplanung auf die Finger schauen, sondern hat sich auch gerade ihr Eigenheim gebaut. Sie sagt über sich selber: „Handwerklich bin ich der totale Allrounder.“ Ihre größte Leidenschaft liegt aber im Kochen: „Auch Andre kann so einiges von mir lernen“, behauptet sie. Finanzen, Handwerk und Kochen? Es sieht so aus, als würden die „Newtopia“-Männer echte Konkurrenz von einer Frau bekommen.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...