Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 49 (04.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 49 (04.05.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Die Verabschiedung der Pioniere, die nicht mehr in Newtopia bleiben können. Außerdem der Neubeginn der Pioniere und der Eklat und Rauswurf von Candy.

Die Abschiede

Das war ein schwerer Tag für die Pioniere. Nach tagelangen Diskussionen über den Nominierungsprozess haben sich Hans, Lennert, Tatjana, Conny und Andreia entschieden zu gehen. Die Spielregel, regelmäßig einen ihrer Mitpioniere rauszuwählen, war für sie nicht mehr mit ihrer Vision von „Newtopia“ in Einklang zu bringen.

Bei dem Abschied fließen Tränen – bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Tatjana bedankt sich: „Danke für die beste Zeit meines Lebens, Leute, ich liebe euch“. Hans macht es kurz und schmerzlos: „Ich habe mein Newtopia erreicht. Wo sonst hätte ich so viele Freiheiten gehabt wie hier.“

Lennert scheint erleichtert und hofft „dass meine Schwester genug Rum für die Party eingekauft hat.“ Andreia verabschiedet sich weinend: „Ich war noch nicht bei meinem Ziel, noch lange nicht, aber ich höre auf, wenn es am schönsten ist. Leute, macht weiter so.“

Worauf Derk trocken einwirft „Lieber nicht.“. Als letzte kündigt Conny ihren Auszug auf ihre typische Conny-Art an: „Ich habe den Prozess eingeläutet.“ Alle wissen sofort, was gemeint ist und verabschieden sich tränenreich von ihr.

Der Neubeginn

Für die verbliebenen Pioniere heißt das Motto jetzt: ‚Alles auf Anfang‘. Sie wollen mit neuen Ideen ihre Vision von „Newtopia“ umsetzen. Derk: „Ich will auf jeden Fall hier dabei sein bis zum Schluß. Ich finde es immer noch total spannend.“

Alle reden über neue Strukturen, neue Projekte, auch die Finanzen sollen klargelegt werden und das ewige Verzetteln ein Ende haben – und Kalle möchte neuer Anführer in „Newtopia“ werden. Wobei es so aussieht, als hätte Sebastian bereits diese Rolle übernommen.

Als erstes sind aber alle gespannt, welche Pioniere als Nachrücker einziehen werden. Sebastian plädiert für Frauen „Ich brauche femininen Rückhalt.“ Und Candy spezifiziert: „Wir brauchen fünf neue Frauen hier drin.“

Alles freuen sich auf einen Neubeginn – und als Candy beim morgendlichen Meeting anfängt rumzustänkern und Kalle als „fette Sau, die sich an jede Frau ranmacht“ bezeichnet – da ist wohl der erste Schritt zur Normalität wieder getan.

Eklat um Candy

Bei einer Alkohol geschwängerten Auseinandersetzung zwischen ihm und Diellza beleidigt er das Model schwer und wird dabei sogar handgreiflich. Die Security muss eingreifen und Candy verlässt Newtopia. Die Newtopia-Macher entscheiden: Für Candy ist kein Platz mehr in „Newtopia“.

HIER und HIER gibt es weitere Infos zum Eklat um Candy, sowie Bilder, Video und Audio.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...