Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 42 (22.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 42 (22.04.2015)

© SAT.1
© SAT.1

In der heutigen Folge von Newtopia ist Profi-Koch Mirko Reeh zu Gast und will Andre und Peyman helfen, ihr Kochprojekt zu realisieren. Was noch passiert, erfahrt ihr hier.

Die Pioniere sind skeptisch: Bisher hat Andres Kochkunst nicht gerade für Begeisterung gesorgt. Aber der hat sich mit Peyman ein wasserdichtes Konzept ausgedacht.

Bei der Präsentation läuft Privatjet-Broker Peyman zu Höchstform auf: „Was ist unsere Geschäftsidee? Was können wir mit relativ geringem Kapitalaufwand kurzfristig realisieren? Wir machen ein Event-Barbecue für 15 bis 20 essende Gäste, die nur deswegen hierher kommen. Wir würden zu dem Barbecue thematisch korrespondierende Drinks anbieten und mit einfachen, frischen Zutaten kreativ arbeiten.“

Mirko Reeh ist angetan: „Sehr schön. Wirklich, gefällt mir gut.“ Peyman hat aber noch mehr Ideen: „Mit der Zeit wäre angestrebt, die Küche weiter auszubauen, mit Terrasse, zweiter Küchenecke für das professionelle Kochen, um vielleicht auch mal 100, 150 Gäste zu bewirten. Wir wollen jedes Mal ein grundsätzlich anderes Barbecue anbieten, so dass wir keine zwei Wochen das gleiche Programm fahren werden. Die Menschen sollen nicht nur wegen „Newtopia“ kommen, sondern wirklich wegen des Essens.“

Hat Andre wirklich genug Power und Können dafür? Kalle ist skeptisch, nimmt sich Profikoch Mirko Reeh zur Seite: „Ich mag Andre wirklich, aber ich weiß nicht, ob er das durchhält.“ Mirko stimmt zu: „Meine Vermutung ist auch, dass er allein überfordert ist. Ich habe ihn heute Morgen beobachtet, wie er kocht, und da ist viel zu hinterfragen.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...