Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 36 (14.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 36 (14.04.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Folge 36 bei Newtopia: Sebastian und Kate küssen sich. Außerdem: Warum hat Lennert immer gute Laune, wenn Tierärztin Romy zu Besuch kommt?

Am ersten Abend hatte Sebastian das Glück, einen Kuss von Kate zu ergattern. War es nur der Alkohol oder steckt mehr dahinter? Heute scheint jedenfalls Hans der Held des Tages zu sein. Ritterlich gibt er der dauernd frierenden Kate seinen frischgewaschenen Pulli. Die beiden kuscheln sich unter eine Decke, um das Konzept für den Tattoo-Event auszuarbeiten. Kate hat genaue Vorstellungen: „Es geht nicht ums Geld verdienen, es geht um Spaß.“

Hans: „Ich wollte mich eigentlich tätowieren lassen, aber so wie das mit Geld hier gehandhabt wird – schwierig. Wir können Kunst für Kunst bieten, kein Geld.“ „Meinst Du, es kommt jemand hierher ohne Geld zu kriegen?“ fragt Kate besorgt. Nachdem sie mit der Planung durch sind, sprechen sie über einander. Hans: „ Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, habe ich gesagt, die ist vollkommen durchgeballert. Aber ich bin ja auch durchgeballert.“

Kate: „Ich habe eine ruhige, sensible Seite, aber auch eine andere.“ Hans: „Ich nehme Dich nur zum kuscheln, mir ist das egal. Mir ist das auch egal, was wir hier ausarbeiten.“ Aber es lauert noch mehr Konkurrenz für Sebastian und Hans, denn auch mit Andre versteht sich Kate gut, bei ihm schwärmt sie vom Leben in „Newtopia“: „Ich hab hier kein Handy, keine Termine, das befreit mich total.“

Die Spatzen haben es schon länger von den Dächern gepfiffen: Wenn Romy nach „Newtopia“ kommt, hat Lennert immer besonders gute Laune. Die hübsche Tierärztin bringt Sonnenbrillen zur Tauschbörse mit, was Lennert mit Begeisterung quittiert: „Romy, Du bist die Beste.“

Dafür gibt’s einen selbstgebauten Weinkühler von Lennert. dann ziehen sich die beiden in eine ruhige Ecke zurück. Sie sind das Gesprächsthema bei den anderen Pionieren. Diellza findet: „Wenn Lenny nicht vergeben wäre, würden Romy und er ein super Paar abgeben.“

Nachdem Romy gegangen ist, erklärt Lennert, warum er sie so mag: „Sie erinnert mich an Freunde in der Heimat. Ich genieße es einfach, wenn sie da ist.“ Ob seine Freundin zuhause sich auch so über seine neue Bekanntschaft freut?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...