Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 33 (09.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 33 (09.04.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Folge 33 bei Newtopia: Wird Andreia ausziehen oder bleiben? Eine Anti-Rauch-Trainerin besucht die Pioniere. Außerdem: Hündin Paula ist zurück und bleibt 16 Tage.

Andreia hat eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter sich. Bisher hieß es immer, sie hätte mit ihrem Freund eine Auszeit vereinbart. Dieser hatte wohl unterschätzt, wie gut seine Freundin bei den männlichen Pionieren ankommt und fordert per Mail ein Ende der Auszeit und ihren Auszug. Andreia beschließt, sich am nächsten Morgen zu entscheiden.

Völlig gerädert sitzt sie im Bett. Soll sie „Newtopia“ verlassen, um die Beziehung zu retten? Aurica setzt sich zum Frauentalk zu ihr. Beide besprechen die Situation. Irgendwann meint Aurica trocken: „Dein Freund kann mich am Arsch lecken.“ Andreia: „Mich auch.“ Ist damit die Entscheidung gefallen?

Karolina hat einen großen Entschluss gefasst. Die Extrem-Raucherin möchte von ihrem Laster abkommen. Das fällt ihr unglaublich schwer: „Das ist scheiße, richtig scheiße, ich will das nicht mehr. Ich fühl mich wie besessen. Es ist die Hölle.“ Sogar eine Anti-Rauch-Trainerin kommt vorbei und spricht bei „5 Minuten für Deutschland“ über das Nicht-Rauchen.

Hans will Karo aufmuntern: „Wollen wir rausgehen und du schnüffelst am Trecker-Auspuff?“ Karolina ist zwar motiviert – aber ist der Tag, an dem ihr Kummer um das verstorbenen Huhn so groß ist, der richtige, um ein neues, rauchfreies Leben zu beginnen?

Riesenfreude bei den Pionieren – Hündin Paula ist zurück! Besitzer Jens war so angetan von der Fürsorge, die Hans der Hundedame hatte zuteil kommen lassen, dass er trotz der gelegentlichen wilden Partys keine Bedenken hat, sie 16 Tage lang in der Hundepension „Newtopia“ abzugeben, Jens: „Ich freu mich, weil ich weiß, dass sie hier gut aufgehoben ist. Die fühlt sich hier zuhause“.

Vor allem Karo ist glücklich über die neue Mitbewohnerin, die sie von Hühner-Kummer und Nikotin-Entzug ablenkt. Und die sensible Paula tut auch alles, um Karo aufzumuntern. Eine große Aufgabe für einen kleinen Hund…

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...