Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 32 (08.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 32 (08.04.2015)

© SAT.1
© SAT.1

In Folge 32 bei Newtopia: Es gab einen “Tag der Stille” in Newtopia und Lennert fand das gar nicht gut. Außerdem: Peyman und Andreia erhalten Post von ihren Partnern.

Derk und Conny läuten den ‚Tag der Stille‘ in „Newtopia“ ein. Vor allem Conny ist Feuer und Flamme für die Idee, die Derk aus seinem Klosterleben mitgebracht hat. Gemeinsam erläutern sie den Pionieren den Ablauf. Derk erklärt: „Weil das nicht für alle so einfach ist, haben wir einen Plan aufgestellt, der dem Tag ein bisschen eine Struktur geben soll.

Am Vormittag geht es hauptsächlich um einen selbst und am Nachmittag um die weitere Reflexion.“ Conny ergänzt: „Uns würde sehr freuen, wenn zumindest in der Scheune nicht gesprochen wird. Auch kein leises Flüstern. Wir wollen niemandem das Reden verbieten, aber wenn, dann bitte leise. Im Stall beim Melken muss natürlich geredet werden.“

Lennert, dem die ganze Aktion suspekt ist, wirft sofort ein: „Okay, dann gehe ich in den Stall melken und dann lege ich mich wieder hin.“

Conny weiter: „Nachmittags regen wir an zu einem kleinen Spaziergang ALLEINE. Einfach mal ausprobieren, wie sich dieser Ort alleine anfühlt. Mal einen Baum umarmen, einem Vogel zuzugucken oder in der Erde kratzen und riechen. Es ist ein Experiment, mal zu sehen, wie ist dieser Weg wirklich, sich in Ruhe die Steine anzuschauen, den Geruch wahrzunehmen.“

Das geht Lennert zu weit, genervt sagt er zu Peyman: „Ich bin der größte Anti-Esoteriker, den es gibt, ich bin der Anti-Christ in Sachen Esoterik.“ Besinnlich hört sich anders an…

Peyman hat Post von seiner Freundin bekommen, er erzählt: „Sie war bei ihren Großeltern in Polen und hat ihnen von der Sendung erzählt. Dann haben sie eingeschaltet – und wir haben gerade das Nackt-Shooting gemacht. Sie schreibt, es war einer der peinlichsten Momente ihres Lebens.“

Und zu Andreia gewandt: „Sie meinte, für Deinen Freund muss es die Hölle sein.“ Andreia guckt nachdenklich: „Ist es das, was wir wollten? Er hat mir geschrieben und er hat mich mehr oder weniger vor die Wahl gestellt: ganz oder gar nicht.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...