Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 29 (02.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 29 (02.04.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Folge 29 bei Newtopia: Sturm “Niklas” bringt den großen Osterbasar in Gefahr. Außerdem: Das Fotoshooting für die Firma “Kerbholz” startet und Hans fotografiert.

Sturmwarnung, Orkanböen, extreme Regenschauer: die Wetteraussichten für den großen Osterbasar könnten schlechter nicht sein. Conny ist frustriert: „Das ist der schlimmste Tag bisher.“ Alle sind besorgt, dass die Besucher ausbleiben werden. Dunkle Wolken ziehen auch an ganz anderer Stelle auf: Der Stein des Anstoßes ist Candys Horror-Hase mit Kalaschnikow und Handgranate.

Conny ist schwer genervt, dass Candy alles immer politisch aufzieht. Jetzt soll der Hase den Todesbefehl an der Mauer symbolisieren. Das geht sogar ihr zu weit. Sie befürchtet, dass Kinder bei dem Anblick traumatisiert werden. Sie warnt Candy: „Ich hab auch meine Grenzen, und wenn hier ein Kind schreit, dann ist meine Grenze erreicht und ich werde dich auf ewig ignorieren.“

Auch Aurica regt sich auf: „Geht’s eigentlich noch? Ich finde den auch cool – aber doch nicht auf einem Kinderfest!“ Candy reagiert patzig:„Dann ruf doch die Polizei an.“ Andre will sie beruhigen: „Candy wartet doch nur darauf, dass sich jemand aufregt. Lass dich doch nicht von dem provozieren.“

Wird Candy sich einsichtig zeigen? Diellza verspricht: „Wir werden dafür sorgen, dass das Ding wegkommt.“

Schon tut sich die nächste Einnahmequelle auf. Derk hatte das Berliner Unternehmen „Kerbholz“ kontaktiert und die Pioniere für ein Fotoshooting angeboten. Eine komplette Kamera mit Ausstattung wird angeliefert und Hans kann endlich zeigen, was er als Fotograf drauf hat. Da wäre nur ein kleines Problem mit den gewünschten Fotomotiven: Einen erfordern viel nackte Haut.

So trägt z.B. die „Venus von Boticelli“ nicht viel mehr als eine Brille und eine Uhr. Diellza ist trotzdem begeistert: „Das sind richtig geile Motive.“ Kalle stellt gleich klar: “Wenn ich angezogen bleiben darf, bin ich in jedem Fall dabei.“ Wer kneift, wer zieht blank?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...