Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 21 (23.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 21 (23.03.2015)

© SAT.1
© SAT.1

In Folge 21 bei Newtopia: Kalle unterstützt Karo bei der Forellenrettung. Außerdem: Tatjana schneidet Lennert einen Irokesenschnitt und und Candy findet, dass hier alles Punker sind.

Karo und Kalle: das neue Dreamteam?

Ein veganes Leben gehört für Karolina ebenso zur Vision einer perfekten Gesellschaft wie Ökologie und Nachhaltigkeit. Bereits bei ihrem Einzug sprach sie deshalb Klartext: „Wenn jemand ein Huhn schlachten will, dann schmeiß ich mich davor.“

Tatsächlich setzt sie sich nun mit ihrem Anliegen in Sachen Forellenrettung durch: „Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr toleriert also die vegane Irre“. Vor allem Kalle hat sie bei ihrem Vorhaben ‚Forellenrettung‘ unterstützt. Er hat einen Tierschutzverein gefunden, den er von der Wichtigkeit der Sache überzeugen konnte: In einem Tauschgeschäft sollen die Forellen nun in die Freiheit aussetzen werden.

„Wir wollen damit ein Zeichen setzen – hier kleines Lebewesen, wir schenken dir die Freiheit. Massentierhaltung und generell das Töten von unschuldigen Lebewesen ist meines Erachtens nach grausam und sinnlos. Doch das neue Dreamteam der Tierschützer findet auch auf anderen Ebenen zueinander. Kalle gesteht Karolina wie unglücklich und unzufrieden er mit seinem Körper ist.

Ihm ist bewusst, dass er auf andere unattraktiv wirkt: „Ich muss immer um meine Aufmerksamkeit kämpfen, der leichte Weg gehört mir nicht“, versucht er sich zu erklären. Ob da wohl die Enttäuschung über die jüngst klare Abfuhr seitens Andreia Spuren hinterlassen hat?“

Karolina ermuntert ihn, etwas gegen sein Übergewicht zu tun: „Die Voraussetzungen sind hier perfekt, wir haben nur zwei Mahlzeiten am Tag.“ Kalle lässt sich von Karolina ein eigenes Fitnessprogramm zusammenstellen. Allerdings besteht der darauf, dass er nicht nur Fett, sondern auch Muskeln hat.

„Soll ich dir mal demonstrieren, dass ich Bauchmuskeln habe? Dann musst du dich aber auf den Bauch stellen.“ Karolina besteigt Kalle – und siehe da: Sie steht auf seinem Bauch!. Als sie schließlich beschließen gemeinsam mit dem Rauchen aufzuhören, scheint die Freundschaft besiegelt. Später am Abend offenbart Kalle der bisexuellen Veganerin sogar seine intimsten Geheimnisse…

Haarige Angelegenheiten

Nachdem Tatjana ihr Können als Friseurin schon bei Hans unter Beweis stellen konnte, vertraut nun Lennert der 19-Jährigen seine Haare an. Sein Wunsch: ein Irokesenschnitt. In ihrem Outdoor-Friseursalon auf der Weide schreitet die Aushilfs-Friseurin sofort zur Tat.

Candy schaut vorbei: „Alles Punker hier. Außer ich mit meinem Biberschwanz.“ Andreia möchte wissen, ob Candys Haarpracht echt sei und wie man zu so einem Biberschwanz kommt. Candy ehrlich: „In dem man einfach zu faul zum Kämmen ist.“ Andreia ist schockiert: „Wie lange denn?“ Darauf der Freigeist locker: „Fünf Jahre oder so. Vielleicht auch sechs.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...