Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 18 (18.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 18 (18.03.2015)

© SAT.1
© SAT.1

In Folge 18 bei Newtopia: Wer muss Newtopia für immer verlassen? Isolde, Hans oder Candy? Und außerdem: Gibt es die erste Hochzeit in Newtopia?

Entscheidung in „Newtopia“

Am Vorabend der Entscheidung sucht Sebastian noch einmal das Gespräch mit allen Bewohnern von „Newtopia“ – doch vor allen Dingen, das mit den drei Nominierten: Schulleiterin Isolde, Politikwissenschaftler Candy und Fitness-Trainer Hans. Waren die Gespräche für seine Entscheidungsfindung am Ende hilfreich?

Am Morgen der Verkündung ist Sebastian jedenfalls sichtlich nervös. Die Pioniere haben sich in der Scheune um den Küchentisch versammelt und warten gespannt auf seine Verkündung. Es ist 12:05 als der „Neue“ seine Entscheidung bekannt gibt.

Landwirt Christian nimmt Isolde in den Arm, Privatjet-Broker Peyman hält Hans‘ Hand und Candy schaut gelangweilt in die Runde – ahnt er vielleicht schon etwas? „So, es ist soweit, ich bin der Neue“, beginnt Sebastian sichtlich ergriffen. „Das ist jetzt die Situation, da hatte ich von Anfang an … Angst vor. Doch es muss ja gemacht werden und ich mach‘s kurz und schmerzlos.

Ausschlaggebend für mich war, wer von den Nominierten … in Zukunft für das Projekt das meiste Potenzial mitbringt …“ Er blickt in die Runde, die Pioniere halten den Atem an. Für wen hat sich Sebastian entschieden und wer von den Ur-Pionieren muss „Newtopia“ verlassen?

Erste Hochzeit in „Newtopia“

Während der Arbeit auf dem Acker schnappt sich Model Diellza eine Plane und drapiert sie wie ein Schleier. Sebastian eilt zur Seite und mimt den Bräutigam. Gemeinsam mit Trauzeugin Aurica laufen sie Arm in Arm zur Scheune. Dort übernimmt Steffen die Rolle des Pfarrers.

Am Ende gibt’s ein Küsschen für die Braut. Peyman und Hans arbeiten nebenan im Beet und rufen Diellza zu: „Lass das bloß nicht den Derk sehen.“ Ob sich da ein kleiner Rache-Flirt für Derk anbahnt?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...