Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert in Folge 15 (13.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 15 (13.03.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Die beiden Pionier-Bewerber, Sebastian und Enrico, ziehen nach Newtopia. Außerdem: Nach der Nominierung geht das Taktieren los.

Das sind die Neuen

Sebastian, 28 Jahre, aus Aachen und Enrico (34) aus Teschendorf (bei Rostock). Beide bringen anscheinend perfekte Voraussetzungen mit: Student Sebastian hat mehrere Sommer in Feriencamps gearbeitet, wo er Kindern die Natur näher brachte. Ob es ihm auch gelingt, die Bewohner wieder einander näher zu bringen und die gespaltenen Lager zu vereinen?

Seine Pläne, eine Baumhauslandschaft zu errichten, stoßen schon mal auf große Begeisterung. Sein Konkurrent Enrico ist gelernter Maurer, sagt über sich „Ich kann alles, von A-Z. Basteln und Bauen sind meine große Leidenschaft – ich hab eine kleine Bau-Macke.“

Enrico möchte „oberster Bauherr“ von ‚Newtopia‘ werden – ob die Pioniere damit einverstanden sind? Beide müssen sich in den nächsten Tagen beweisen, bevor die Bewohner von ‚Newtopia‘ entscheiden, wer besser in die Gemeinschaft passt und bleiben darf.

Taktikspielchen in „Newtopia“

Die Nominierungen stehen fest: Isolde, Hans und Candy stehen auf der Abschussliste. Sofort geht das Taktieren los: Wer lässt sich mit Hilfe der neuen Bewerber am besten loswerden? Peyman und Christian schmieden einen heimtückischen Plan: „Wir brauchen nur eine Person bearbeiten, um unser Ziel zu erreichen.“, raunt der Landwirt. „Hans?“, tippt der Privatjet-Broker.

Christian kennt die Schwäche des Fitnesstrainers genau: „Wir müssen ihn vor den neuen Bewerbern austicken lassen. Dann regelt sich das von allein.“ Am Lagerfeuer mit Aurica positioniert sich auch Lennert gegen Hans: „Ich sage dir eins: wenn Hans bleibt, werde ich gehen!“

Gleichzeitig möchte Peyman den Freigeist von „Newtopia“ unbedingt halten: „Ich gehe vier Tage auf Promo-Tour für Candy. Wir müssen an einem Strang ziehen, damit er bleibt.“ Ist den Pionieren jedes Mittel recht, um die neuen Bewerber zu beeinflussen?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...