Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert heute Abend in Folge 92 (06.07.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 92 (06.07.)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Eine Schlange im Teich versetzt Vicky und Anne in Angst und Schrecken. Außerdem wird “Wahrheit oder Pflicht” gespielt. Zeigen die Pios ihr wahres Gesicht?

Ein tierischer Bewohner versetzt Vicky, Kate, Pia und Anne in Angst und Schrecken. Noch vor ein paar Minuten hatten sie genüßlich im Newtopia-Teich gebadet, doch dann überrascht sie ein Anblick des Grauens. So empfinden es zumindest die Damen.

Einzig Yasmin lässt sich von der Situation nicht abschrecken und kommentiert die Szenerie ganz trocken: “Das ist eben Natur!”

Nun kommt alles auf den Tisch! Beim abendlichen Zusammensitzen beginnt eine aufreibende Spielrunde “Wahrheit oder Pflicht”. Ein Pionier verrät, dass er schon 70 Sexpartner in seinem Leben hatte und andere sprechen über das Handanlegen seit der Haupwohnsitz nach Newtopia verlegt wurde.

Wiederum ein Pionier beichtet in der Wahrheitsrunde eine Verliebtheit, die in Newtopia zu einem Mit-Pionier entfacht sei.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...