Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 92 (06.07.)

Werbung
© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Eine Schlange im Teich versetzt Vicky und Anne in Angst und Schrecken. Außerdem wird „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt. Zeigen die Pios ihr wahres Gesicht?

Ein tierischer Bewohner versetzt Vicky, Kate, Pia und Anne in Angst und Schrecken. Noch vor ein paar Minuten hatten sie genüßlich im Newtopia-Teich gebadet, doch dann überrascht sie ein Anblick des Grauens. So empfinden es zumindest die Damen.

Einzig Yasmin lässt sich von der Situation nicht abschrecken und kommentiert die Szenerie ganz trocken: „Das ist eben Natur!“

Nun kommt alles auf den Tisch! Beim abendlichen Zusammensitzen beginnt eine aufreibende Spielrunde „Wahrheit oder Pflicht“. Ein Pionier verrät, dass er schon 70 Sexpartner in seinem Leben hatte und andere sprechen über das Handanlegen seit der Haupwohnsitz nach Newtopia verlegt wurde.

Wiederum ein Pionier beichtet in der Wahrheitsrunde eine Verliebtheit, die in Newtopia zu einem Mit-Pionier entfacht sei.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<