Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert heute Abend in Folge 82 (22.06.2015)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 82 (22.06.2015)

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Derk küsst zum ersten Mal in Newtopia, aber nicht Diellza, sondern Yasmin. Außerdem zieht Neu-Pionierin Melanie nach Newtopia.

Ein Kuss am Lagerfeuer

Monatelang tauschte Derk mit Ex-Pionierin Diellza tiefe Blicke aus, sie hielten Händchen, berührten sich verstohlen, umarmten sich – aber eines taten sie nie: sich küssen. Jeglicher Versuch von Derk wurde von Eis-Prinzessin Diellza abgeblockt.

Dass es auch anders geht, konnte Single Derk bei der abendlichen Feier am Lagerfeuer erleben. Erst lobte Vicky Derks wunderschöne Lippen, dann ging Yasmin in die Offensive und fragt ganz direkt: „Derk, möchtest Du mich küssen?“

Der versucht erst abzulenken, aber Yasmin setzt nach und fragt nochmal mit Nachdruck: „Möchtest Du mich küssen?“ Und: er will – die beiden schauen sich tief in die Augen und küssen sich. Was zwei Fragen aufwirft: Ob Diellza immer noch „Newtopia“ schaut? Und was sagt wohl Yasmins Freund, der sie erst kürzlich besuchte, dazu?

Neu-Pionierin Melanie

Lange schon warten die Pioniere ungeduldig auf neue Bewohner. Jetzt endlich steht Melanie, Heilpraktikerin und Therapeutin aus Münster, vor der Tür. Die 39-jährige Single-Frau, die sich gut vorstellen kann, sich in „Newtopia“ zu verlieben, sagt: „Man muss an seiner inneren Einstellung arbeiten, um äußeren Erfolg zu sehen.”

Aber erstmal lernt sie ihre neuen Mitbewohner kennen. Eine freut sich ganz besonders über den Neuzugang: Kate kennt Melanie aus Köln und ist überglücklich, dass ihre Freundin so überraschend vor der Tür steht: „Voll schön, dass Du da bist.“ Freudestrahlend kündigt sie den anderen an: „Ich sag‘s euch, ihr werdet viel Spaß miteinander haben. Was ich schon alles mit ihr erlebt habe.“

Im Gepäck hat Melanie auch einen Nicht-Raucher-Ratgeber, denn die viele Qualmerei ist ihr ein Dorn in Auge. Doch noch dürfen die Pioniere qualmen, denn Melanie hat erstmal ein anderes Anliegen: „Ich muss mal anfangen aufzuräumen, sonst werde ich ganz närrisch.“ Kate führt sie durch die Scheune.

Melanie fackelt nicht lange, schnappt sich gleich Putzzeug. Erstes ‚Opfer‘: der Herd. Vicky rechtfertigt sich für die Chaos-Küche: „Das haben Yasmin und ich auch zu Anfang gemacht, aber das ist ein Tropfen auf einem heißen Stein. Irgendwann resignierst Du mit der Ordnung.“ Dass Melanie das Projekt „Ordnung und Sauberkeit“ aufgibt, scheint unwahrscheinlich.

Ihr zweites großes Ziel, aus „Newtopia“ eine rauchfreie Zone zu machen, mutet bei so viel überzeugten Rauchern schon eher wie eine Utopie an. Aber mit ihrem Schwung und ihrer positiven Energie kann sie die Pioniere vielleicht mitreißen in ein gesünderes und saubereres Leben.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...