Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsNewtopia: Das passiert heute Abend in Folge 81 (19.06.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 81 (19.06.)

© SAT.1
© SAT.1

Heute in Newtopia: Olli kehrt endlich zurück. Gesundheitlich noch etwas angeschlagen ist er wieder Teil der Gruppe. Außerdem gibt es eine neue “Open Steg”-Veranstaltung.

Ollis Rückkehr

„Ich bin wieder da – das fühlt sich gut an.“ Olli ist wieder zurück und alle freuen sich riesig. Vor drei Tagen musste er „Newtopia“ verlassen, um sich einer gründlichen Untersuchung seines immer stärker schmerzenden Arms zu unterziehen.

Nun die gute Nachricht, Olli erklärt: „Der Arm ist noch dran und auch 70 Prozent abgeschwollen. Es war eine Entzündung im Schulterbereich, die aber schon gut weggegangen ist, daher ist die Hand auch schon wieder abgeschwollen. Die Sehnen waren überlastet und das ist dann ausgestrahlt. Ich hab entzündungshemmende Pillen bekommen und mich geschont. Ich schätze, in zwei drei Tagen kann ich wieder melken.“

Aber das wichtigste ist: „Ich wollte nur noch nach Hause, zu euch. Mal ehrlich, zwei Hektar sind riesig im Vergleich zu zwei Quadratmetern Zimmer. Und das Essen war so fad, ich mag Vickys Essen lieber.“ Olli genießt den ersten Abend in „Newtopia“, aber am nächsten Morgen beim Stalldienst holt ihn die harte Realität in Form von Annes schlechter Laune wieder ein. Die ist offensichtlich mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Erst beschwert sie sich bei Nils: „Ich versteh nicht, warum Olli überhaupt aufsteht, wenn er eh nicht helfen kann“, und dann motzt sie den armen Olli auf seine Frage, warum sie so ein Gesicht zieht, übellaunig an: „Ich hab Bock so ein Gesicht zu ziehen, deswegen.“ Sie muffelt während des gesamten Stalldienstes übellaunig rum. Olli lässt sich von der kleinen Stinkstiefelei aber nicht die Laune verderben. Anne hat eben ein seltenes Talent, manchmal genau den falschen Ton zu treffen.

‚Open Steg‘ featuring PIMP

Heute Abend beim „Open Steg“, der „Newtopia“-Talentshow, wird nun endlich offiziell die PIMP Partei vorgestellt. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nils hat das Schild für die PIMP fertig und verhüllt es mit Derk. Die beiden freuen sich diebisch auf die Präsentation während des ‚Open Steg‘ heute Abend.

Nils hat nur noch eine Frage: „Derk, meinst Du, damit kommen wir in die Geschichtsbücher?“ Was für eine Frage, in der Partei, die u.a. für krankhaften Größenwahn steht, kann es nur eine Antwort geben. Derk: „Auf jeden Fall. Zumindest in die von „Newtopia.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...