Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsNewtopia: Candy raus? Candy wird von Security abgeführt!

Newtopia: Candy raus? Candy wird von Security abgeführt!

© SAT.1
© SAT.1

Heute Nacht kam es zu einer schlimmen Eskalation zwischen Diellza und Candy in Newtopia. Es wurde so schlimm, dass Candy handgreiflich und zurückgehalten werden musste.

Dass Diellza nicht gern über Sex spricht, wissen wir alle. Doch ist das ein Grund, ihr mit Absicht Schimpfworte entgegen zu werfen und zu fragen, ob sie schon einmal einem Mann einen geblasen hat.

Er betitelt sie als Fotze und hätte auch schon einen “Schwanz” im Mund gehabt. Immer wieder benutzt er dieses Wort und schreit sie an. Diellza steht auf und will gehen….

Candy schreit noch mehr, noch lauter und nennt sie x-mal Fotze.

Andre versucht ihn ruhig zu stellen und auch Vicky hält ihm den Mund zu. Er schreit jedoch noch lauter. Diellza geht zurück und schüttet ihm ihr Getränk ins Gesicht. Er wird sauer und steht auf, schreit noch lauter. Immer wieder Fotze und sie soll doch zugeben, dass sie es getan hat.

Es kommt fast zu einer Schlägerei, Andre behält den Überblick: “Komm runter, komm jetzt runter…”

Candy: “Geh weg, ich will das jetzt wissen. Sie soll das medial zugeben. Sie hat sehr wohl schon einen Schwanz im Mund gehabt, die alte Fotze.”

Es wird handgreiflich. Andre kann Candy kaum noch halten. Candy schubst Andre auf die Holzbank.

Diellza geht und Candy hinterher in die Scheune. In der Scheune fragt Sebastian, was los war dort schreit er, dass sie ist eine alte, vertrocknete Jungfer sei und so weiter.

Inzwischen sitzt Diellza mit Derk, Andre und Vicky in der Raucherecke und sie unterhalten sich. Dann kommt Candy hinzu und fängt wieder an, dann ein CUT.

Während des Cuts sieht man, wie Security Candy vom Gelände holt. Die Frage ist jetzt natürlich, ob Candy zurückkehren wird oder ob er dieses Mal eine Grenze überschritten hat und für immer raus ist. Das muss jetzt die Produktion entscheiden.

Nach dem Cut teilte Andre mit, dass er Newtopia verlassen wird. Auch Kalle wird gehen, spätestens am Mittwoch. Auch Diellza sagte, wenn Candy zurückkommt, wird sie ebenfalls Newtopia verlassen. Sie meinen, dass die Zuschauer draußen das sehr gerne sehen wollen. Peyman meint, dass dies so ist, weil die Security so lange brauchte.

Sie reden darüber, dass wohl bald alle gehen werden und fragen sich, welche neuen Pioniere noch reinkommen werden.

UPDATE: So wie Andre heute Morgen erzählte, war er bei der Polizei und kam erst gegen halb vier morgens zu Newtopia zurück. Die Polizisten hätte ihm viel Glück für die Absetzung gewünscht.

UPDATE 10:42 Uhr: Offiziell bestätigt! Candy ist raus! Man distanziert sich von seinen Aktionen in der vergangen Nacht. Bisher gibt es noch kein Statement, nur ein Tweet:

Hier noch ein Audiofile nach dem StreitDas passierte während des Cuts in Newtopia

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...