Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsNewtopia: Belinda und Victoria ziehen ein!

Newtopia: Belinda und Victoria ziehen ein!

© SAT.1
© SAT.1

Das Voting bei Newtopia ist beendet. Zur Wahl standen Silke, Belinda und Victoria. Einziehen werden nun Belinda und Victoria. Wir haben alle Infos für euch.

Wir gehen davon aus, dass Belinda und Victoria noch im Laufe des heutigen Tages einziehen werden. Dann steht auch die Nominierung für die Pioniere an. Derjenige Gast-Pionier, der in Newtopia bleiben darf, wird dann denjenigen Pionier auswählen, der Newtopia für immer verlassen muss. Dazu bekommt ihr von uns aber noch weitere Informationen.

Wir stellen euch hier die beiden Gast-Pioniere noch einmal genauer vor.

Das ist Victoria

„Ich kann sparsam wirtschaften und sprudle vor Ideen!”

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Bernau am Chiemsee

Meine Interessen: Mit Freunden Spaß haben, am See liegen, Party, kochen, Tennis, Tiere, Psychologie, Kunst, Musik und Poker
Mein Lebensmotto: Ehrlichkeit währt am längsten! / Leben und leben lassen!
Mein Kindheitstraum: Als Kind wollte ich Magierin, Archäologin oder Detektivin werden
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Ungerechtigkeit, Unterdrückung, Vorurteile, Gewalt und Ausgrenzung
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Familie und Freunde, meine chillige Wohnung und das Autofahren

Meine Ansichten:
Drogen… sind für mich auch Alkohol, Zigaretten und Spielsucht – eben alles, was süchtig macht.
Natur… fasziniert mich und ist eine Kraftquelle.
Smartphones, Internet, Social Media… ist zwar Bestandteil meines heutigen Lebens, aber ich bin ohne aufgewachsen und fand die Zeit viel persönlicher.

Kurzbiografie:
Victoria ist eine selbstbewusste, fröhliche junge Frau vom Land – bereit, ihr Dorf zu verlassen, um endlich in die weite Welt zu ziehen. Der unkomplizierten 27-Jährigen sitzt der Schalk im Nacken. Sie packt gern richtig mit an und schleppt schwere Kisten in einem Tempo, das die Männer staunen lässt. Als gelernte Hauswirtschafterin kocht sie jedes Gericht sicher und das auch gern für viele Personen.

Ihre Arbeit als selbstständige Tennislehrerin begann sie gemeinsam mit einem erfahrenen Trainer. Als dieser überraschend verstarb, stand Vicky von einem Tag auf den anderen allein da – mit einem großen Kundenstamm, Vereinsbeziehungen und Nachwuchstalenten. Mit ihren damals nur 21 Jahren wagte sie den Alleingang – und hatte Erfolg.

Spontane Feiern, Musik, Gesang, Tanz, ein bisschen Alkohol und freundschaftliches Necken: In Vickys Newtopia darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Dennoch ist sie auch an ernsthaftem Austausch interessiert und findet es wichtig, für ihre Mitmenschen da zu sein. In ihrem Newtopia begegnet man sich positiv, die Starken setzen sich für die Schwachen ein und der Gruppengedanke steht im Mittelpunkt – ganz wie bei den Naturvölkern.

Natürlich weiß Vicky, wie hübsch sie ist. Die lockere Bayerin flirtet gern, aber sie verbringt ihre Zeit nicht nur vor dem Spiegel. Sie kann sich gut vorstellen, in Newtopia einen Mann zu finden, an dessen Schulter sie sich anlehnen kann. Auch eine Anführerposition käme für sie durchaus in Frage – gleichzeitig betont sie, nur dass es einen “erfahrenen Weisen” als Chef geben sollte.

Das ist Belinda

„Ich glaube an Karma und bin mir für nichts zu schade!”

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Eltville

Meine Interessen: Reisen
Mein Lebensmotto: Karma… what goes around comes around.
Mein Kindheitstraum: Stewardess – mit der Flugangst von heute wäre das aber nicht ganz so praktisch…
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Intrigen, Hass, Krieg, Lügen, Gewalt, Egoismus, Betrügen… all die schlechten Dinge, mit denen sich die Menschheit das Leben selbst schwer macht.
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mein Kind

Meine Ansichten:
Fleisch… ist leider eines meiner Laster.
Zigaretten… haben mich seit über vier Jahren nicht mehr unter Kontrolle.
Sex… ist nur mit Liebe und Leidenschaft perfekt.

Kurzbiografie:
Die exotische und extrovertierte Belinda bezeichnet sich selbst als „Powerfrau“. Die 38-jährige Fitness- und Gesundheitstrainerin aus dem hessischen Eltville sprudelt vor Lebensfreude und hat bereits als Erzieherin gearbeitet, war in der Gastronomie tätig und führte eine Zeit lang eine eigene Boutique.

Die gelernte Sozialassistentin ist die Tochter eines nigerianischen „Chiefs“, was hierarchisch zwischen König und Bürgermeister anzusiedeln ist. „Und da ich die erstgeborene Tochter bin, bin ich so etwas wie eine nigerianische Prinzessin.“ Mit ihrer offenherzigen und direkten Art verbreitet sie in Kürze gute Laune und reißt Menschen in ihrer Umgebung sofort mit. Die 178 cm große Hessin ist mit sich selbst im Reinen und geht mit ihrem Körper und Geist äußerst selbstbewusst um: “Ich mag meinen Verstand, mein großes Herz und körperlich meinen Bobbes.”

Neben ihrem lebenslustigen Wesen, wirkt Belinda äußerst dominant und durchsetzungsfähig und kann, nach eigenen Angaben, manchmal verflixt jähzornig sein und sehr ungeduldig werden. „Ich bin halt so, wie ich bin. Und wenn damit jemand ein Problem hat, soll er doch!“ Sie ist alleinerziehende Mutter eines 17-jährigen Sohns und wird in Newtopia vielleicht sogar seinen 18. Geburtstag verpassen.

In Newtopia möchte sie für frischen Schwung und neue Einnahmequellen sorgen, indem sie z.B. Erlebnisübernachtungen und diverse Workshops oder Schulungen anbietet. Natürlich sucht sie auch die persönliche Herausforderung und will ihre positive Lebenseinstellung in die Welt tragen.

Seit vier Jahren ist sie überzeugte Nichtraucherin und predigt „den Abhängigen“ gern und ausgiebig, wie einfach der Verzicht auf Tabak ist. Sie glaubt an Gott, aber mehr an gutes Karma: „Wenn man Gutes tut, dann widerfährt einem auch Gutes. Diese Erfahrungen mache ich einfach immer und immer wieder.“ Belinda findet Andre äußerst sympathisch und attraktiv. Die Singlefrau kann zwar auch ohne körperliche Liebe leben, aber wenn ihr der Richtige über den Weg läuft, dann will sie auch „das volle Programm“.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr “Newtopia”-Videos gibt es >>> HIER <<<



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...