Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsNewtopia 2015 Teilnehmer: Kerstin und Lennert sind dabei!

Newtopia 2015 Teilnehmer: Kerstin und Lennert sind dabei!

© SAT.1
© SAT.1

Kerstin aus Nabburg und Lennert aus Wiefelstede sind die beiden neuen Pioniere. Damit fehlen noch acht. Wir stellen euch die beiden genauer vor.

KERSTIN

“Newtopia braucht einen Chef. Der Chef bin ich.”

Beziehungsstatus: Seit über 20 Jahren bin ich mit meinem Mann Michael zusammen.

Meine Interessen: Zu meinen Interessen zählen Zumba-Sport, die Meerwasseraquaristik, Hunde, Pferde und wie bei fast jeder Frau das Shopping und Schuhe.

Lebensmotto: Ich hoffe, ich werde mal der Mensch werden, für den mein Hund mich hält.

Mein Kindheitstraum: Als Kind wollte ich immer etwas für Tiere machen. Mich derer annehmen, die nicht für sich selbst einstehen können und unterdrückt werden.

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: In meiner perfekten Gesellschaft würde es auf keinen Fall Neid, Habsucht/Gier, Ignoranz und Feigheit geben. Es würde auch keine Religionen geben, die wären alle überflüssig.

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Am meisten werden mir in Newtopia mein Mann, meine Tochter und unsere Hundis fehlen.

Meine Ansichten:

Regeln… sind nötig. Sex… ist einer der Eckpfeiler einer intakten Beziehung. Alkohol und Drogen… sind Gifte für Körper und Geist und sollten verboten werden.

Kurz-Biographie:

Vor ihrem Neustart in Newtopia lebte Fränkin Kerstin mit ihrem Mann und ihrer 14-jährigen Tochter in einem kleinen Ort bei Nürnberg. Die Ordnungsfanatikerin hat ein großes Herz für Tiere: Eine Katze, zwei Hunde, Fische und das Pferd der Tochter gehören zur Familie. In Newtopia will sich Kerstin besonders für artgerechte Tierhaltung einsetzen. Die Buchhalterin hat eine Leidenschaft für Zahlen und würde sich in Newtopia gern um die Finanzen kümmern. Die Rolle des Anführers reizt sie. Unter ihrer Führung würde es klare Regeln geben, damit Newtopia nicht im Chaos versinkt.

LENNERT

“Gib mir einen Werkzeugkasten und ein Stück Land und in einer Woche steht da ein Haus.“”
mehr …

Beziehungsstatus: Vergeben

Meine Interessen: Oldtimer-Schlepper, handwerkliche Kunstarbeiten

Lebensmotto: “Entweder ist man der Baum oder der Hund! Mist, schon wieder Baum.”

Mein Kindheitstraum: Landwirt oder Bootsbauer

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Hunger und Gewalt gegen Unschuldige

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Am meisten werden mir meine Familie, meine Freundin, meine Freunde, mein Trecker und Werkzeug fehlen.

Meine Ansichten:

Geld… ist ein Zahlungsmittel. Zigaretten… Vorsicht! Gefährlich!!! Einen Anführer… wird es immer geben, auch wenn ihn eigentlich niemand brauchen würde.

Kurz-Biographie:

Vor dem Einzug in Newtopia arbeitete der 26-jährige Lennart auf dem Hof seines Schwiegervaters in spe. Hier konnte das handwerkliche Allround-Talent überall mit anpacken – von Reparaturarbeiten bis zur Tierpflege nahm der gelernte Bootsbauer jedes Projekt in die Hand, das ihm über den Weg lief. In Newtopia freut sich der Oldenburger auf ein Leben im Einklang mit der Natur, denn mit dem Stadtleben kann der überzeugte Fleischesser überhaupt nichts anfangen.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ ab 23. Februar 2015 montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...