Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.06.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.06.2017)

access_time 23. Juni 2017

Die Gäste bei Bettina Böttinger heute Abend: Thimon von Berlepsch, Jenny Jürgens, Angelina Kirsch, Sönke Wortmann, Max Morr und Helene

Let´s Dance 2014: Die Tänze im „TV Hits“-Special heute

Let´s Dance 2014: Die Tänze im „TV Hits“-Special heute

access_time 11. April 2014

Heute Abend geht es schon in die dritte Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL. Dieses Mal müssen die Kandidaten zu

Bauer sucht Frau 2014: Die drei ersten neuen Bauern

Bauer sucht Frau 2014: Die drei ersten neuen Bauern

access_time 6. Juni 2014

Inka Bause stellt am Pfingstmontag die neuen Bauern der zehnten Jubiläumsstaffel von „Bauer sucht Frau“ vor. Wir haben hier die

Newtopia 2015 Teilnehmer: Diellza ist der vierte Pionier

Newtopia 2015 Teilnehmer: Diellza ist der vierte Pionier

access_time 18. Februar 2015
© SAT.1

© SAT.1

Der vierte Pionier der neuen Show „Newtopia“ ist Diellza. Sie ist Single, Model und kommt aus Siegburg. Wir stellen sie euch hier genauer vor.

DIELLZA

„Mein größter Albtraum in Newtopia: mangelnde Hygiene!“

Beziehungsstatus: Single

Vorheriger Wohnort: Siegburg

Meine Interessen: Ausgehen mit Freunden, Shoppen

Mein Lebensmotto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!“ / „Success is not the key to happiness, happiness is the key to success!“

Mein Kindheitstraum: Polizistin und Pilotin

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Auf keinen Fall gibt es eine Person, die für alle entscheidet. Einen sogenannten Anführer.

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Meine Familie und Freunde werde ich sehr, sehr vermissen (Familie – wo die Liebe beginnt und niemals endet.). Ich werde auch die Schokolade sehr vermissen: Mein tägliches Ritual ist, jeden Morgen mindestens eine Tafel Schokolade zu essen.

Meine Ansichten:
Liebe… das Wichtigste, um etwas zu schaffen.
Sex… ist nicht das Wichtigste.
Smartphones, Internet, Social Media… ohne diese Dinge ist es schwer, aber 100%ig möglich, klarzukommen.

Kurzbiografie:
Diellza stammt aus dem Kosovo, als 3-jähriges Mädchen flüchtete sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Vor ihrem Einzug nach Newtopia verdiente sich Diellza als Model ihr Geld. Außerdem hat sie eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert und kann daher Erstversorgung leisten, sollte es in Newtopia zu einem medizinischen Notfall kommen.

In den letzten Jahren legte die Singlefrau viel Wert auf Markenklamotten. In Newtopia möchte sie nun erfahren, wie es ist, ohne Luxus und Kosmetik zu leben. Auch ihre Spinnenphobie und Höhenangst würde sie gerne bekämpfen. Das Model träumt von einer Welt ohne Armut und ohne Krieg.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an