Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsNewtopia 2015 Teilnehmer: Diellza ist der vierte Pionier

Newtopia 2015 Teilnehmer: Diellza ist der vierte Pionier

© SAT.1
© SAT.1

Der vierte Pionier der neuen Show “Newtopia” ist Diellza. Sie ist Single, Model und kommt aus Siegburg. Wir stellen sie euch hier genauer vor.

DIELLZA

“Mein größter Albtraum in Newtopia: mangelnde Hygiene!”

Beziehungsstatus: Single

Vorheriger Wohnort: Siegburg

Meine Interessen: Ausgehen mit Freunden, Shoppen

Mein Lebensmotto: “Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!” / “Success is not the key to happiness, happiness is the key to success!”

Mein Kindheitstraum: Polizistin und Pilotin

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Auf keinen Fall gibt es eine Person, die für alle entscheidet. Einen sogenannten Anführer.

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Meine Familie und Freunde werde ich sehr, sehr vermissen (Familie – wo die Liebe beginnt und niemals endet.). Ich werde auch die Schokolade sehr vermissen: Mein tägliches Ritual ist, jeden Morgen mindestens eine Tafel Schokolade zu essen.

Meine Ansichten:
Liebe… das Wichtigste, um etwas zu schaffen.
Sex… ist nicht das Wichtigste.
Smartphones, Internet, Social Media… ohne diese Dinge ist es schwer, aber 100%ig möglich, klarzukommen.

Kurzbiografie:
Diellza stammt aus dem Kosovo, als 3-jähriges Mädchen flüchtete sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Vor ihrem Einzug nach Newtopia verdiente sich Diellza als Model ihr Geld. Außerdem hat sie eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert und kann daher Erstversorgung leisten, sollte es in Newtopia zu einem medizinischen Notfall kommen.

In den letzten Jahren legte die Singlefrau viel Wert auf Markenklamotten. In Newtopia möchte sie nun erfahren, wie es ist, ohne Luxus und Kosmetik zu leben. Auch ihre Spinnenphobie und Höhenangst würde sie gerne bekämpfen. Das Model träumt von einer Welt ohne Armut und ohne Krieg.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...