Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsNeuer Sendeplatz für "Kerner"

Neuer Sendeplatz für “Kerner”

Das SAT.1-Magazin “Kerner” bekommt einen neuen Sendeplatz und wird bereits ab 26. November 2009 immer donnerstags um ca. 22.15 Uhr im Anschluss an den Spielfilm ausgestrahlt.

SAT.1-Geschäftsführer Guido Bolten: “Die Reichweitenentwicklung der ersten drei Sendungen hat gezeigt, dass der Montag als Sendetag leider nicht den gewünschten Anklang gefunden hat. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, die Sendung bereits ab nächster Woche auf dem neuen Sendeplatz zu bringen.”

Johannes B. Kerner: “Eine sehr gute Entscheidung. Ich freue mich auf die Zuschauer am Donnerstag.”

An den Donnerstagen, an denen SAT.1 die Spiele der UEFA Europa League zeigt, kommt “Kerner” jeweils im Anschluss an die Fußballübertragungen.

Am Montag, den 24. November 2009, zeigt Sat.1 um 20.15 Uhr den US-Spielfilm “Weil es Dich gibt”, im Anschluss daran die vierte Folge der Doku-Reihe “Deutschland wird schwanger”.

Quelle: SAT 1 Presse



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...