Schaue dir mehr Artikel an
Zahltag! Ein Koffer voller Chancen: Folge 2 heute Abend bei RTL

Zahltag! Ein Koffer voller Chancen: Folge 2 heute Abend bei RTL

access_time 24. Juli 2018

Platzverweis für den Imbisswagen, Beziehungsstress ums liebe Geld und noch ein Koffer voller Chancen in der zweiten Folge von „Zahltag!

Big Brother 11 – Die ersten zehn Tage…

access_time 12. Mai 2011

Die bekannteste WG der Welt ist wieder auf Sendung. Am 2. Mai ist Staffel 11 bei „RTL2“, mit einer dreistündigen

Unter Uns – Maja Lehrer Ausstieg: Sie macht Schluss!

Unter Uns – Maja Lehrer Ausstieg: Sie macht Schluss!

access_time 22. April 2015

Heute Nachmittag sehen wir Maja Lehrer als Kimberley zum letzten Mal in der RTL-Soap „Unter Uns“. RTL führte ein kurzes

Neuer Sendeplatz für „Kerner“

Neuer Sendeplatz für „Kerner“

access_time 20. November 2009

Das SAT.1-Magazin „Kerner“ bekommt einen neuen Sendeplatz und wird bereits ab 26. November 2009 immer donnerstags um ca. 22.15 Uhr im Anschluss an den Spielfilm ausgestrahlt.

SAT.1-Geschäftsführer Guido Bolten: „Die Reichweitenentwicklung der ersten drei Sendungen hat gezeigt, dass der Montag als Sendetag leider nicht den gewünschten Anklang gefunden hat. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, die Sendung bereits ab nächster Woche auf dem neuen Sendeplatz zu bringen.“

Johannes B. Kerner: „Eine sehr gute Entscheidung. Ich freue mich auf die Zuschauer am Donnerstag.“

An den Donnerstagen, an denen SAT.1 die Spiele der UEFA Europa League zeigt, kommt „Kerner“ jeweils im Anschluss an die Fußballübertragungen.

Am Montag, den 24. November 2009, zeigt Sat.1 um 20.15 Uhr den US-Spielfilm „Weil es Dich gibt“, im Anschluss daran die vierte Folge der Doku-Reihe „Deutschland wird schwanger“.

Quelle: SAT 1 Presse

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an