Neuer Sendeplatz für „Kerner“

Werbung

Das SAT.1-Magazin „Kerner“ bekommt einen neuen Sendeplatz und wird bereits ab 26. November 2009 immer donnerstags um ca. 22.15 Uhr im Anschluss an den Spielfilm ausgestrahlt.

SAT.1-Geschäftsführer Guido Bolten: „Die Reichweitenentwicklung der ersten drei Sendungen hat gezeigt, dass der Montag als Sendetag leider nicht den gewünschten Anklang gefunden hat. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, die Sendung bereits ab nächster Woche auf dem neuen Sendeplatz zu bringen.“

Johannes B. Kerner: „Eine sehr gute Entscheidung. Ich freue mich auf die Zuschauer am Donnerstag.“

An den Donnerstagen, an denen SAT.1 die Spiele der UEFA Europa League zeigt, kommt „Kerner“ jeweils im Anschluss an die Fußballübertragungen.

Am Montag, den 24. November 2009, zeigt Sat.1 um 20.15 Uhr den US-Spielfilm „Weil es Dich gibt“, im Anschluss daran die vierte Folge der Doku-Reihe „Deutschland wird schwanger“.

Quelle: SAT 1 Presse