Schaue dir mehr Artikel an
Sturm der Liebe Vorschau: Lukas Schmidt kehrt zurück!

Sturm der Liebe Vorschau: Lukas Schmidt kehrt zurück!

access_time 3. September 2016

Ab Folge 2544 ist Lukas Schmidt wieder als Fabien Liebertz in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. Seine Gastrolle

Star Race: Promi-Wettrennen nach Manila

Star Race: Promi-Wettrennen nach Manila

access_time 22. August 2012

Am nächsten Montag bestreiten sechs Stars ein Wettrennen der besonderen Art.

Tom Hanks ist Großvater geworden

access_time 4. Februar 2011

Schauspieler Tom Hanks ist am Dienstag Großvater einer Enkeltochter geworden. Colin, der älteste Sohn des 54-jährigen Schauspielers, der für seine

Neue Gameshow „Ab durch die Mitte“ in SAT.1

Neue Gameshow „Ab durch die Mitte“ in SAT.1

access_time 22. Juni 2012

Neue Gameshow in SAT.1

© SAT.1 / Oliver S.


SAT.1 testet im Juli 2012 neue Formate: Um 18.30 Uhr begrüßt Newcomer Daniel Boschmann ab 2. Juli 2012 die Zuschauer vier Wochen lang werktäglich zu „Ab durch die Mitte – Das schnellste Quiz der Welt“.

In der neuen Quiz-Show kann ein Kandidat im Kampf gegen zehn Gegner 50.000 Euro gewinnen. Wer verliert, verlässt das Studio durch eine riesige Falltür – ab durch die Mitte eben!

Annika Kipp kommt mit „push – das SAT.1-Magazin“ ab 2. Juli 2012 bereits um 19.15 Uhr. In der Daytime gibt es ebenfalls Testwochen mit: „Annica Hansen – Der Talk“ (ab 9.7., 12.00 Uhr, zehn Folgen) und „Ernst-Marcus Thomas – Der Talk“ (ab 23.7, 12.00 Uhr, zehn Folgen).

SAT.1 Geschäftsführer Joachim Kosack: „Mit der neuen Gameshow starten wir einen vierwöchigen Testlauf und eine kleine ‚smarte Revolution‘ im SAT.1-Programm: Wir durchbrechen das starre 30-Minuten Korsett am Vorabend und bieten den Zuschauern mit einem Gameshow-Format eine neue Farbe.“

Der neue SAT.1-Vorabend ab 2. Juli (vier Wochen)
18.30 Uhr „Ab durch die Mitte – Das schnellste Quiz der Welt“
19.15 Uhr „push – das SAT.1 Magazin“
20.00 Uhr „SAT.1 Nachrichten“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an