Schaue dir mehr Artikel an
„Silvester Hit-Countdown – Welcome 2014“ heute bei RTL II

„Silvester Hit-Countdown – Welcome 2014“ heute bei RTL II

access_time 31. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr feiert RTL II mit seinen Zuschauern eine große Partysause an Silvester. Die beliebtesten Silvesterhits dürfen natürlich

DSDS: Manuel Hoffmann muss für 9 Jahre ins Gefängnis

DSDS: Manuel Hoffmann muss für 9 Jahre ins Gefängnis

access_time 23. März 2018

Heute wurde das Urteil gegen Manuel Hoffmann wegen versuchten Mordes gesprochen und für den ehemaligen DSDS-Kandidaten wird es knüppeldick, denn

Verbotene Liebe Vorschau: Rocco Stark als Aufreißer

access_time 19. Juni 2012

Gerade noch unter der Sonne Australiens, jetzt bei der „Verbotenen Liebe“ in Köln

Neue Gameshow „Ab durch die Mitte“ in SAT.1

Neue Gameshow „Ab durch die Mitte“ in SAT.1

access_time 22. Juni 2012

Neue Gameshow in SAT.1

© SAT.1 / Oliver S.


SAT.1 testet im Juli 2012 neue Formate: Um 18.30 Uhr begrüßt Newcomer Daniel Boschmann ab 2. Juli 2012 die Zuschauer vier Wochen lang werktäglich zu „Ab durch die Mitte – Das schnellste Quiz der Welt“.

In der neuen Quiz-Show kann ein Kandidat im Kampf gegen zehn Gegner 50.000 Euro gewinnen. Wer verliert, verlässt das Studio durch eine riesige Falltür – ab durch die Mitte eben!

Annika Kipp kommt mit „push – das SAT.1-Magazin“ ab 2. Juli 2012 bereits um 19.15 Uhr. In der Daytime gibt es ebenfalls Testwochen mit: „Annica Hansen – Der Talk“ (ab 9.7., 12.00 Uhr, zehn Folgen) und „Ernst-Marcus Thomas – Der Talk“ (ab 23.7, 12.00 Uhr, zehn Folgen).

SAT.1 Geschäftsführer Joachim Kosack: „Mit der neuen Gameshow starten wir einen vierwöchigen Testlauf und eine kleine ‚smarte Revolution‘ im SAT.1-Programm: Wir durchbrechen das starre 30-Minuten Korsett am Vorabend und bieten den Zuschauern mit einem Gameshow-Format eine neue Farbe.“

Der neue SAT.1-Vorabend ab 2. Juli (vier Wochen)
18.30 Uhr „Ab durch die Mitte – Das schnellste Quiz der Welt“
19.15 Uhr „push – das SAT.1 Magazin“
20.00 Uhr „SAT.1 Nachrichten“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an