Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsNeue Folgen von "Gossip Girl" und "90210" bei sixx

Neue Folgen von “Gossip Girl” und “90210” bei sixx

Neue Folgen von 'Gossip Girl' und '90210'
(x) sixx
Senderin sixx zeigt ab dem 3. September den neuen Mädchenabend mit neuen Folgen von “Gossip Girl” und “90210”.

Starke US-Serien am Montag auf sixx: Mit den neuen Folgen der fünften Staffel “Gossip Girl” (21.15 Uhr) und der vierten Staffel “90210” (21.45 Uhr) zeigt die Senderin ab 3. September 2012 die beiden heißesten US-Serien. Zuvor, um 20.15 Uhr kämpfen sich Carrie (Sarah Jessica Parker) und ihre Freundinnen durch den New Yorker Großstadtdschungel mit einer Doppelfolge “Sex and the City”.

“Gossip Girl”: Die Upper Eastsiders werden erwachsen: Chuck (Ed Westwick) hat eine neue, positive Lebenseinstellung für sich entdeckt. Doch scheint sein neues Lebensmotto auch Gefahren mit sich zu bringen. Dan (Penn Badgley) hat endlich den langersehnten Erfolg mit seinem Buch, aber kann sich darüber nicht wirklich freuen. Nate (Chace Crawford) versucht sich, unabhängig von seinem Familiennamen, beruflich zu beweisen. Aber es scheint doch nicht so einfach zu sein die Familie Archibald aus seinem neuen Leben raus zu halten. Auch Serena (Blake Lively) hat sich weiterentwickelt und nimmt einen Job in Hollywood an. Blair (Leighton Meester) plant ihre Märchenhochzeit mit Prinz Louis (Hugo Becker), jedoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Deckt das “Gossip Girl” ihr Geheimnis auf?

“90210”: Nach dem Schulabschluss beginnt für die Clique aus Beverly Hills der Ernst des Lebens: Dixon (Tristan Wilds) entscheidet sich gegen das College und möchte Songs produzieren. Doch das Musikbusiness bringt einige Tücken und Versuchungen mit sich, die ihn schnell auf die schiefe Bahn bringen. Naomi (AnnaLynne McCord) versucht sich einen Namen an ihrem College zu machen und einer Studentenverbindung beizutreten. Das läuft natürlich nicht ohne Drama und Zicken-Krieg ab. Annie (Shenae Grimes) kämpft mit ganz anderen Problemen: Zum einen wird ihr Erbe angefochten und zum anderen muss sie in ihrem Liebesleben für Klarheit sorgen. Wird sie den Heiratsantrag von Liam (Matt Lanter) annehmen?

Der “Mädchenabend” auf sixx, montags ab 3. September im Überblick
20.15 Uhr: Sex and the City 20.45 Uhr: Sex and the City
21.15 Uhr: Start fünfte Staffel “Gossip Girl”
22.00 Uhr: Start der vierten Staffel “90210”

Folge verpasst? “Gossip Girl” und “90210” stehen nach der TV-Ausstrahlung im Internet auf sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...