Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsNeue Folgen von Goodbye Deutschland ab 11. Januar 2011

Neue Folgen von Goodbye Deutschland ab 11. Januar 2011

goodbye deutschland logo
Spanien, Italien, USA, Kanada, Australien und Thailand: In den neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ begleitet VOX ab dem 11. Januar immer dienstags um 20:15 Uhr wieder abenteuerlustige Auswanderer, die sowohl ihr privates und berufliches Glück in der Ferne suchen. Die erste Station: Mallorca.

daniela und martinNach der sehr erfolgreichen Sommersaison möchten Daniela Katzenberger (24) und ihr Geschäftspartner Martin Koslik das „Café Katzenberger“ in Santa Ponsa auf das Wintergeschäft vorbereiten. Dazu gehören auf jeden Fall neue Möbel. „Im Winter braucht man ja eher was Kuscheligeres. Lounchig heißt so viel wie Wohnzimmer, schön gemütlich“, so die Ludwigshafenerin. Aber auch darüber hinaus möchte Daniela noch einiges verändern: Eine Überdachung für die Terrasse soll her – und im bisher ungenutzten Keller sollen Partys stattfinden, zum Beispiel mit „Unten-ohne-Kellnern“. Doch der erste Plan scheitert an den spanischen Behörden – und der zweite an Martin. „Man sagt ja so Sex sells, aber wer ist man? Ich jedenfalls nicht“, protestiert er. Ob sich Daniela tatsächlich so schnell geschlagen gibt? Oder fährt die „Katze“ noch mal die Krallen aus?

Auch Jenny Matthias (23) und ihr Freund Jens Bücher (40) aus Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt zieht es auf die Baleareninsel. Gemeinsam mit Söhnchen Leon und Katze Lucy will sich das Paar im Touristenörtchen Cala Millor niederlassen und dort eine Modeboutique eröffnen. Um sich voll und ganz auf den Aufbau des Ladens konzentrieren zu können, nehmen die beiden sogar extra Kinderfrau Dagmar (57) aus Deutschland mit. Doch dann der Schock: Während im August Tausende Touristen durch Cala Millor flanierten, ist das Örtchen im Dezember wie ausgestorben. Dabei wollen Jenny und Jens doch in wenigen Wochen Eröffnung feiern. Der Druck der auf dem Paar lastet ist enorm. „Wenn wir das vermasseln, sind wir pleite“, verrät Jens.jennifer und jens

Die 42-jährige Julia Neumeister aus Berlin hat es als Auswandererin geschafft! Seit 12 Jahren lebt sie bereits auf der Baleareninsel und bewohnt dort zusammen mit ihrer kleinen Tochter Lina (7), Hund Puppi, vier Katzen und zwei Pferden eine Finca in Alaró. In den Schoß gefallen, ist Julia aber nichts: „Dieses Leben, was ich hier führe, ist für den Betrachter schön und ruhig, aber ich habe dafür auch echt viel gearbeitet.“ Gemeinsam mit ihrem Bruder Jan Kohlrusch hat sie ein Fotostudio auf der Insel aufgebaut. Inzwischen setzen die beiden Stars wie Michael Schumacher und Sonja Kirchberger in Szene – Julia als Visagistin, Jan als Fotograf. Doch Julia hat auch noch einen zweiten Job: Sie ist Pferdeheilerin. „Das ist eine Begabung, die wird einem einfach gegeben. Ich habe ein halbes Leben gebraucht, um das in mir zu finden und es nun anzuwenden“, so die Berlinerin.

Fotos: (c) VOX/99Pro/MO/JM
Quelle: VOX Presse



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...