Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsNeue Folgen "Two and a Half Men" und "2 Broke Girls" auf...

Neue Folgen “Two and a Half Men” und “2 Broke Girls” auf ProSieben

Neue Folgen heute Abend auf ProSieben
© CBS

Ab heute Abend zeigt ProSieben neue Folgen seiner Comedys “Two and a Half Men” und “2 Broke Girls”. Bei uns erfahrt ihr den Inhalt der neuen Folgen.

Das passiert in “Two and a Half Men”

Was kostet die Welt? Für Ashton Kutcher alias Internet-Milliardär Walden Schmidt eine durchaus berechtigte Frage. Doch in der zweiten Hälfte der zehnten Staffel von “Two and a Half Men” (11 Episoden) steckt Walden in einer echten Zwickmühle: Seine neue Freundin Kate (Brooke D’Orsay) hält ihn für mittellos.

Walden hatte sie belogen, damit sie ihn nicht nur wegen seines Geldes liebt. Bei Kates Modenschau in New York will Walden endlich reinen Tisch machen. Sein Kumpel Alan begleitet ihn und wird dabei vom Broadway-Fieber gepackt.

Und das passiert in “2 Broke Girls”

Im Anschluss würden die “2 Broke Girls” alles dafür tun, um ein paar Dollar von Waldens Konto abzubekommen. In den neuen Folgen der zweiten Staffel (9 Episoden) versuchen die schlagfertige Max (Kat Dennings) und das gefallene High-Society-Mädchen Caroline (Beth Behrs), ihren eigenen Cupcake-Laden am Laufen zu halten.

Da ist es eine willkommene Abwechslung, als sie unerwartet zu den Grammy Awards eingeladen werden. Im Privatjet sollen sie zusammen mit einem berühmten Rapper zur Show gebracht werden. Doch nach dem kurzen Ausflug ins Luxusleben landen die beiden Kellnerinnen buchstäblich wieder hart auf dem Boden der Tatsachen …

“Two and a Half Men” und “2 Broke Girls” – Zum Start je eine Doppelfolge, ab 27. August, immer dienstags ab 20:15 Uhr, als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Und im Anschluss zeigt ProSieben eine Doppelfolge von “Mike & Molly” ab 22.15 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...