Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsNeue Folgen des Mystery-Hits "Fringe" auf ProSieben

Neue Folgen des Mystery-Hits “Fringe” auf ProSieben

Pro Sieben zeigt ab dem 8. März 2010 um 20.15 Uhr die neue zweite Staffel der Mystery-Serie “Fringe” in einer Deutschland-Premiere.

Die erste Staffel lief bereits sehr gut am Mystery-Montag und hatte mit bis zu 19,5 % Marktanteil eine der erfolgreichsten Serien am Mystery-Montag gezeigt.

Wie geht es überhaupt weiter?

Das Auto von FBI-Agentin Olivia Dunham (Anna Torv) wurde in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt, doch von den Insassen fehlt jede Spur. Peter (Joshua Jackson) und Wissenschaftler Walter Bishop (John Noble) sind sofort zur Stelle und untersuchen den Unfallort. Verzweifelt suchen sie nach Olivia, plötzlich schießt die FBI-Agentin durch die Windschutzscheibe ihres Wagens und bleibt regungslos auf dem Boden liegen. Im Krankenhaus kommt Olivia wieder zu sich und ist sich sicher, dass sie für kurze Zeit in einer anderen, mysteriösen Welt war. Walter wird schnell klar, dass sein Forscher-Kollege William Bell (Leonard Nimoy) und Gründer von “Massive Dynamic” hinter Olivias Verschwinden steckt, denn er hat eine Möglichkeit gefunden, ein Paralleluniversum zu bereisen. Indessen reißen die mysteriösen Fälle nicht ab und stellen Olivia und ihr Team zusätzlich vor neue Herausforderungen …

Worum geht es in der Seire überhaupt?
In der Dramaserie geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines exzentrischen Wissenschaftlers und dessen Sohn ein vermehrtes Auftreten von anscheinend nicht erklärbaren Ereignissen untersucht. Die Serie spielt hauptsächlich in Boston, Massachusetts (USA). Auf der ganzen Welt geschehen seltsame, unerklärliche Dinge, die alle zusammen vom FBI als „das Schema“ (orig. „the Pattern“) bezeichnet werden, zum Beispiel entsteht ein Kind innerhalb weniger Stunden im Bauch einer Frau, wird geboren, wächst heran und stirbt noch in derselben Nacht an Altersschwäche. FBI Special Agent Olivia Dunham holt den genialen, aber auch verrückten Wissenschaftler Walter Bishop und seinen Sohn Peter ins Boot, um zu ermitteln. Walter Bishop wird von der Homeland Security aus einer Nervenheilanstalt geholt, um die komplexen, mysteriösen Vorgänge zu entschlüsseln und etwas dagegen zu unternehmen. Immer wieder tauchen Verbindungen zu der weltweit vertretenen Forschungsfirma „Massive Dynamic“ auf, die Patente auf zahlreiche wichtige Technologien hat. Deren Inhaber, William Bell, ist der Ex-Laborpartner von Walter Bishop. Nach und nach wird bekannt, dass die Bioterrorismus-Organisation ZFT hinter vielen dieser speziellen Fälle steckt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...