Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsNDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (27.03.2020)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (27.03.2020)

NDR Talk Show - Das sind die Gäste heute Abend im NDR
© NDR/Uwe Ernst

Barbara und Hubertus begrüßen heute die Schauspielerin Veronica Ferres, die Moderatorin Judith Rakers, die Köchin Cornelia Poletto und den Schauspieler Axel Milberg.

Die Gäste

Veronica Ferres, Schauspielerin

Veronika Maria Cäcilia Ferres wurde 1965 als Tochter eines Kohlen- und Kartoffelhändlers im nordrhein-westfälischen Solingen geboren – nicht eben ideale Startbedingungen für eine Karriere im Showbiz. Doch nach ihrem Schauspielstudium in München ging alles ganz schnell: Mit Rollen in “Rossini” und “Das Superweib” wurde Veronica Ferres zum Star. Heute steht die zweite Ferres-Generation schon in den Startlöchern. Mit Tochter Lilli drehte die Schauspielerin im vergangenen Jahr den Kurzfilm “Malou”. Wie die Zusammenarbeit mit der Tochter funktionierte und welche spannenden Projekte derzeit bei ihr anstehen, das verrät uns Veronica Ferres in der NDR Talk Show.


 

Axel Milberg, Schauspieler

Als Tatort-Kommissar Klaus Borowski legt er seit 2003 regelmäßig Verbrechern das Handwerk, für seinen neuen Film “Meister des Todes 2” wechselt er nun die Seiten und steht selbst vor Gericht: Axel Milberg spielt Heinz Zöblin, den undurchsichtigen Geschäftsführer eines deutschen Waffenherstellers. Mit dieser Rolle beweist der gebürtiger Kieler einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit. Privat ist Axel Milberg seit vielen Jahren in München zuhause. Dort lebt er mit seiner Frau Judith, einer Kunsthistorikerin und Moderatorin, und den Söhnen ein Patchwork-Leben. Wie er Dauer-Drehstress und Familienleben unter einen Hut bringt, das verrät er in der NDR Talk Show.

Cornelia Poletto, Köchin und Unternehmerin

Sie ist eine der beliebtesten Köchinnen Deutschlands: Cornelia Poletto hat sich an die Spitze der Chefs und in die Herzen der Zuschauer gekocht. Außerdem ist sie Bestseller-Autorin von verschiedenen Kochbüchern und hat eigene Restaurants in Shanghai und Hamburg sowie eine Kochschule. Wie viele andere Branchen seien auch die Gastronomen schwer von der Corona-Krise betroffen, so Cornelia Poletto. Trotz aller Sorgen gebe es jedoch auch ermutigende Zeichen der Solidarität: So ist z.B. der Vermieter ihrer Kochschule auf sie zugekommen und habe ihr, sowie allen seinen Mietern aus der Gastronomie, ein Angebot gemacht: Im kommenden Monat werde er auf die Miete verzichten, in den Folgemonaten sei er mit der Hälfte der Miete einverstanden. Wie die 48-jährige Mutter und Unternehmerin mit der Situation umgeht erzählt sie im Studio der NDR Talk Show.

Judith Rakers, Moderatorin

Gähnende Leere statt voller Strände und Promenaden: Das Corona-Virus hat auch die Urlaubsinseln im Norden Deutschlands im Griff. Wie es den Menschen vor Ort geht, davon wird uns Judith Rakers in der NDR Talk Show erzählen. Die Moderatorin hat für den NDR in den letzten Jahren viele der Inseln besucht. Außerdem berichtet sie uns vom eigenen Rückzug ins Häusliche: Mit den neuen Hühnern und dem kommenden Frühling gibt es nämlich auf dem Land genug zu tun für die Natur- und Gartenliebhaberin.

Sendehinweis
“NDR Talk Show” heute Abend um 22:20 Uhr im NDR
 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...