Freitag, 19. April 2024
StartTalkshowNDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (08.01.2021)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (08.01.2021)

NDR Talk Show - Das sind die Gäste heute Abend im NDR
© NDR/Uwe Ernst

Heute Abend präsentieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt in der “NDR Talk Show – Das Beste aus 2020” Gespräche aus dem Jahr 2020.

Alle Menschen blicken auf ein sehr spezielles Jahr 2020 zurück. Die Corona-Pandemie hat weltweit das Leben bestimmt und verändert. In der mehr als 40-jährigen Geschichte der NDR Talk Show war somit 2020 auch ein besonderes Jahr, inhaltlich und vom Look der Sendung.

Mal mit, mal ohne Publikum, mal gar keine Live-Gäste, sondern nur Videoschalten, mal mit, mal nur mit reduzierten Musikauftritten, die Abstand- und Hygienebestimmungen sind und waren in der Sendung zu sehen. Und auch in den Gesprächen spielte Corona häufig eine Rolle, aber längst nicht nur!

In diesem Rückblick auf das Talk-Jahr 2020 sind noch einmal interessante, spannende, berührende und lustige Gespräche zu sehen, die Bettina Tietjen, Jörg Pilawa, Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt geführt haben.

Unter anderem dabei Talks mit Maria Furtwängler, Atze Schröder, Michael Mittermeier, Carolin Kebekus, Rolando Villazón, Alice Schwarzer, Lars Eidinger, Caren Miosga, Dr. Johannes Wimmer, Ina Müller, Dirk Steffens, Sven Plöger und Sophia Thomalla.

Präsentiert werden die Talk-Highlights von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Sendehinweis
“NDR Talk Show” heute Abend um 22:00 Uhr im NDR
 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...