Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsNazan Eckes schwanger! Zweites Baby ist auf dem Weg!

Nazan Eckes schwanger! Zweites Baby ist auf dem Weg!

Nazan Eckes moderiert "Explosiv - Weekend" bei RTL.
© RTL

Frohe Botschaft für RTL-Moderatorin Nazan Eckes, denn sie erwartet ihr zweites Baby. Ihr Sohn Lounis jkam am 3. Oktober 2014 zur Welt. Das sagt Nazan zur kommenden Geburt.

Für sie und ihren Mann, den Künstler Julian Khol (36), ist es das zweite Kind. Ihr Sohn Lounis kam am 3. Oktober 2014 zur Welt.

Nazan Eckes: „”Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Lounis wird ein toller großer Bruder. Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind.”

Bis zur Geburt hat Nazan Eckes jedoch noch einiges zu tun. Gemeinsam mit Jan Köppen wird sie die neue RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ präsentieren. Die Ausstrahlung ist für Herbst 2016 geplant, die Aufzeichnungen finden bereits im Sommer statt.

Tanzshowerfahrung bringt Nazan Eckes bereits mit, da sie die ersten drei Staffeln von ‚Let’s Dance‘ moderiert hat. 2006 und 2007 an der Seite von Hape Kerkeling und 2010 an der Seite von Daniel Hartwich.

Nazan Eckes: „Ich freue mich sehr auf ‘Dance Dance Dance’. Eine echte Gänsehaut – Show mit sehr hohen Ansprüchen an die prominenten Kandidaten und spektakulären Auftritten. Das wird spannend.”

Im Herbst wird Nazan Eckes noch die Moderation einer weiteren RTL-Show übernehmen.

Nach der Geburt will sich die 40-jährige Moderatorin eine 6-monatige Auszeit nehmen. Ab Oktober übernimmt Elena Bruhn die Hauptmoderation bei „Explosiv – Das Magazin“.

Wir gratulieren Nazan Eckes und ihrem Mann Julian Khol zur Schwangerschaft!

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...