Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.02.2014)

access_time 26. Februar 2014

Heute Abend bei „Markus Lanz“ sind u.a. Ex-Fußballprofi Giovane Élber, Fußballkommentator Béla Réthy, Sängerin Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne, Ex-Fußballtorwart Uli Stein und Ex-Fußballprofi

„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (03.12.2016)

„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (03.12.2016)

access_time 3. Dezember 2016

Heute Abend präsentiert Guido Cantz die letzte Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in diesem Jahr aus den Bavaria Studios in

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (15.11.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (15.11.2018)

access_time 15. November 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Neustart ohne Merkel – wer wird gewinnen und wer verlieren?“ heute Abend im ZDF und

„nate light“ startet am 18. April auf ZDFneo

„nate light“ startet am 18. April auf ZDFneo

access_time 17. April 2013
Start am 18. April auf ZDFneo

(c) ZDF/Svea Pietschmann

Am 18. April bringt ZDFneo eine neue Late-Night an den Start. Moderieren wird Comedian Philip Simon.

In Köln begrüßt er sein Publikum und wirft im multimedialen Stand Up, vor einer großen Videoleinwand, einen lustigen und selbstverständlich auch bösen Blick auf aktuelle Themen aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft und der Promiwelt.

An seiner Seite steht die Comedienne Tahnee Schaffarczyk. Mit ihr wirft er sich immer wieder spontan die Bälle zu. Diese Woche hat sich Tahnee ein besonders ambitioniertes Ziel gesetzt: Sie versucht für Philip den Grimme-Preis zu gewinnen.

Stimmung machen außerdem Philip Simons Talk-Studiogäste Comedian Bernd Hoëcker, der Autor von „Isch geh‘ Schulhof“, Philipp Möller, sowie Jan Becker. Der Hypnotiseur und Gedankenleser wird versuchen, mit verbundenen Augen durch einen Messerwurf einen Luftballon zum Platzen zu bringen – den eine Frau aus dem Publikum hält.

„nate light“ am Donnerstag, 18. April 2013, um 22.15 Uhr in ZDFneo.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an