StartPromisNachwuchs bei One Direction: Louis Tomlinson wird Vater!

Nachwuchs bei One Direction: Louis Tomlinson wird Vater!

1D-Sänger Louis Tomlinson wird Vater

Louis Tomlinson wird Vater! – Wie das „People“-Magazin berichtet, hat der One Direction-Sänger die Stylistin Briana Jungwirth geschwängert.

Getroffen haben die beiden sich erstmals im Mai. Nur wenige Wochen zuvor hatte Tomlinson sich von seiner Langzeit-Freundin Eleanor Calder getrennt. Aus den paar Dates ist schließlich nur eine Freundschaft geworden und nun offenbar auch ein Baby.

Natürlich ist der 23-Jährige total für die Mutter seines Kindes da, doch ob am Ende doch eine Beziehung daraus wird, bleibt abzuwarten.

Über das Geschlecht und den Namen ist natürlich noch nichts bekannt. Wir gratulieren Louis und Briana zu ihrem Glück und hoffen, dass daraus nicht noch ein Ausstieg bei One Direction resultiert.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER



Folge uns !!!

2,512FansGefällt mir
39FollowerFolgen
539FollowerFolgen
1,981FollowerFolgen

Neueste Artikel

Kim Fisher und Sebastian Fitzek moderieren die rbb-Talkshow "RIVERBOAT BERLIN".

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (27.05.2022)

"Riverboat" Gäste heute: Atze Schröder, Dagmar Manzel & Barrie Kosky, Sven Plöger, Britta Steffen, Matthias Matschke, Hana Corrales, Alexander von Schönburg und Domitila Barros. "Riverboat"...