Donnerstag, 25. April 2024
StartMUSIKMusiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben

Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben

Superstar und Musiker Prince ist tot.
© 2006 Universal Music

Unglaublich, aber leider wahr: Wie das Internetportal TMZ berichtet, ist der Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben. Wir haben alle Informationen.

Er verstarb heute Morgen. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete zuvor von einem Todesfall in seinem Tonstudio Paisley Park in Minnesota.

Die Sprecherin Yvette Noel-Schure teilte nun mit: “Ich bestätige in tiefer Trauer, dass der legendäre Kultstar Prince Rogers Nelson an diesem Morgen in seiner Paisley-Park-Residenz gestorben ist.”

Letzte Woche Freitag musste sein Privatjet wegen eines Notfalls notlanden. Er musste wegen eine Grippeerkrankung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Prince verkündete allerdings einen Tag später bei einem Konzert, dass es ihm gut gehe.

Derzeit gibt es keine Informationen über die Todesursache. Jedoch litt Prince an einer starken Grippe. Die Möglichkeit besteht, dass er an den Folgen der Grippe verstorben ist. Das sind jedoch nur Mutmaßungen.

Prince war in den Achtzigerjahren einer der Superstars des Pop, dessen Name in einem Atemzug mit Madonna und Michael Jackson genannt wurde. Zu seinen größten Erfolgen zählten Hits wie “Kiss”, “When Doves Cry” oder “Purple Rain”. Er wurde in seiner Karriere mit sieben Grammys ausgezeichnet und gewann ein Oscar für den Soundtrack zum Film “Purple Rain”.

Sobald wir Neuigkeiten zum Tode von Prince haben, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Hier DER SONG von Prince “Purple Rain” (leider keine so gute Qualität)

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...