- Werbung -
Start MUSIK MTV Europe Music Awards 2015: Das sind die Gewinner

MTV Europe Music Awards 2015: Das sind die Gewinner

Gestern Abend wurde der MTV Europe Music Award verliehen

Die diesjährigen „MTV Europe Music Awards 2015“ sind am Sonntag, dem 25.10. vergeben worden und ausnahmsweise war Taylor Swift nicht der Abräumer des Abends.

Die Sängerin, die nicht einmal zur Verleihung gekommen ist, wurde lediglich für den „Besten Song“ geehrt. Justin Bieber hingegen konnte ganze fünf Preise einheimsen, darunter den für die „Besten Fans“, für den „Besten Look“ und als „Bester Männlicher Act“.

Das Gegenstück dazu war Rihanna, die als „Bester Weiblicher Act“ ausgezeichnet wurde. Zwei Preise gab es für Shawn Mendes, der als „Bester Newcomer“ geehrt wurde und den „Bester Push“-Award mit nach Hause nehmen durfte.

Ed Sheeran, der durch den Abend führte, konnte auch zwei Preise gewinnen. Zudem wurden auch One Direction, Coldplay, Lana Del Rey, Nicki Minaj und Macklemore & Ryan Lewis prämiert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Das sind die Gewinner

Worldwide Act: North America: Justin Bieber
Bester deutscher Act: Lena Meyer-Landrut
Bester kanadischer Act: Justin Bieber
Bester Song: Taylor Swift
Bester Pop-Act: One Direction
Bester weiblicher Act: Rihanna
Bester männlicher Act: Justin Bieber
Best Live-Act: Ed Sheeran
Bester Newcomer-Act: Shawn Mendes
Bester Rock-Act: Coldplay
Bester Hip Hop-Act: Nicky Minaj
Bester Electronic-Act: Martin Garrix
Bester Look: Justin Bieber
Beste Kooperation: Justin Bieber mit Skrillex & Diplo
Bester Push-Act: Shawn Mendes
Bester World Stage-Act: Ed Sheeran
Biggest Fans: Justin Bieber
Bestes Video: Macklemore & Ryan Lewis



Die mobile Version verlassen