Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Mord im Mittsommer: Vicky" heute Abend im ZDF (28.03.2021)

“Mord im Mittsommer: Vicky” heute Abend im ZDF (28.03.2021)

Nora Linde (Alexandra Rapaport) und Alexander Forsman (Nicolai Cleve Broch) inspizieren den Tatort im Mordfall Berger. Werden sie dort einen entscheidenden Hinweis finden?
© ZDF/© Filmlance Int 2020 Photo: Johan Paulin

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Folge der Krimireihe “Mord im Mittsommer” mit dem Titel “Vicky” und das erwartet Euch in dieser Episode.

Der berühmte Professor für Kinderpsychologie, Carl-Johan Berger, wird während einer Feier auf seinem Anwesen erstochen.

Vicky, Alexanders seit Jahren verschollene Frau, wird am Tatort mit einem Messer in der Hand vorgefunden und festgenommen. Alexander Forsman ist fassungslos darüber, dass seine Frau den Mord an Berger begangen haben soll.

Er fragt sich, wo sie all die Jahre war und was sie mit Berger zu tun hatte. Vicky hüllt sich in Schweigen. Alexander versucht, sie mit allen Mitteln zum Reden zu bringen, aber ohne Erfolg.

Daraufhin wird er von seinem Chef Bengt-Olof Stenmark von dem Fall abgezogen. Seine Kollegin Miriam Biana muss nun die Ermittlungen allein führen und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis in der Familie Berger.

Darsteller

Nora Linde Alexandra Rapaport
Alexander Forsman Nicolai Cleve Broch
Miriam Biana Shirin Glochin
Bengt-Olof Stenmark Gustaf Hammarsten
Lisa Cecilia Frode
Henrik Jonas Malmsjö
Berit Ing-Marie Carlsson
Tor Kassel Ulving
Gisela Yasmine Garbi
Vicky Malin Crépin
Sendehinweis
“Mord im Mittsommer: Vicky” heute Abend um 22:10 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...